Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Btw. Textverständnis kann ja dennoch da sein.
4-Ohren/ Münder-System existiert dennoch.

Wir alle lieben Whenny. :wink:

5 Likes

Ohja das tun wir :wink:

2 Likes

Ich stelle euch gleich einen Tisch bereit mit Kerzenlicht. :wink:

1 Like

Außer natürlich in deinem allerersten Satz im Corpus Delicti, in dem du 1:1 sagst, dass du die Lore (den Zeitsprung - denn dieser ist Lore, sobald DF live geht) komplett ignorierst und der Nicht-Umgang mit besagter Lore für dich die beste Möglichkeit darstellt, mit der Lore umzugehen.

Verstehe auch nicht, wie man daraus machen konnte, dass du die Lore ignorieren wirst. Einfach nur bösartige Unterstellungen.

3 Likes

und dann

beißt sich btw hart.

Der Timeskip ist Lore.

3 Likes

Die meisten Leser, die mich darauf ansprachen, haben den Sarkasmus erkannt.


Solltest du meine von dir zitierte Aussage nicht richtig gedeutet haben - was offenbar der Fall ist - muss ich dir mitteilen, dass sie sich rein auf Phîlêâs und dessen Aussagen bezog, nicht auf dich.
Es tut mir furchtbar Leid, aber du bist nicht immer Kern der Diskussion oder des Universums der Schmutzwäschethreads. Falls undeutlich: /s

Sie gibt sich aber echt Mühe, positiv aufzufallen.

1 Like

Und wer mir mit Zwinkersmiley und „hauptsache starke Meinung vertreten“ kommt, ordne ich sowieso in die „Nicht diskussionswürdig“ Schublade ein.
Wenn dann noch Metaphern hinzu kommen, die einfach kein Blobfisch versteht… Nehme ich dann auch nicht mehr Ernst, weil es meist den Anschein macht, intelligent wirken zu wollen, durch geschwollene Sprache. Nicht, das mans ist.

4 Likes

Same goes for ^^ and : ).

1 Like

Keine Sorge, ich arbeite weiter daran dass ihr euch an Zwinkersmileys gewöhnt… die anderen Arten muss aber jemand anderes übernehmen. :wink:

1 Like

:woozy_face:

2 Likes

Ich hab nichtmal dich damit gemeint, Madriela, aber you do you.

: )

:spider:

3 Likes

Zukünftig müssen wir alle ein @Name machen.

Das weiß ich doch… es ging ums Framing, das durch (auf empfundenen) Kontext immer im Hintergrund mitschwingt.
Aber das zu erklären würde den Rahmen entgültig sprengen.

Mal sehen wann du es endlich bei mir schaffst :wink:

Ich glaube du interpretierst zu viel in meinen stuhlpost hinein.

1 Like

Ich schreibe dir immer, unser Signal ist eindeutig: I.da !

2 Likes

schlägt sich den Baseballschläger langsam in die eigene Handfläche

5 Likes

grunzt doof

1 Like