Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

There you go.

4 Likes

Jetzt hat Seoni auch eine Sonnenbrille.

2 Likes

Ich hätte ihn „Elfen die auf Bias starren“ genannt.

2 Likes

Der ist verdammt gut.

Die Sonnenbrille ist die M±Uniform. Die Kiste war sogar wieder richtig nützlich. 100 Genesis-Motes, woohoo.

1 Like

Ah mist*, here we go again…

fährt mit dem Snack Bus vor und verteilt liegestühle

Is halt für die Coolen.
Also mich :upside_down_face:

Schaust du hier.
Süd-Silberwald Gilneas.
Und jetzt Ruhe.

https://static.wikia.nocookie.net/wowpedia/images/8/8c/Chronicle2_Eastern_Kingdoms_Before_the_First_War.jpg/revision/latest?cb=20180703174727

:face_with_monocle:

Warum weißt du denn, was gut für sie ist, Blutelf? Oder doch ein kleiner Sympi?

1 Like

„Es hat schon immer den Verlassenen gehört. Die Menschen waren illegale Siedler.“

OMEGALUL

7 Likes

Dass ihr den noch immer bespaßt xD

2 Likes

Was er wohl für die Haare benutzt? Bei dem, was er daran herbei zieht, müssen die ja wie Drahtseile sein.

2 Likes

Triggerwarnung!

https://mein-mmo.de/wow-nachtelfen-fans-heulen-zu-viel/
1 Like

Drei-Sylvanessen-Taft

3 Likes

Der Autor hat sich ganz eindeutig mit Piwi unterhalten. nickt

2 Likes

Ich war schon immer ein Sylvanas Simp. Daraus hab ich auch keinen Hehl gemacht.

Weil ich auch Verlassene spiele stell dir vor :wink:

Wo bekommt man die eigentlich her?

Nochmal meine Frage: Was findest du aus literarischer Sicht so toll an diesem Charakter?

1 Like

WoW pedia und zu nutzen hat die Seriosität von Buffed und Bild…

alles kalr, die bewohner die da generationen leben sind illegal während die verlaasssenen die es gard mal seit kurzem gibt das land gehört… :woman_facepalming:

Zu Gilneas: das thema hatten wir bereits auch ausführlich, auch im EN forum, eigentlich gewinnen die verlassenen nur daduch, der zankampfel der Ressourcen verschlingt ist weg und können sich auf den Wiederaufbau beschäftigen, die worgen wären auch erstmal beschäftig mit dem Aufbau von Gilneas bzw hat die Allianz damit einen Grund wneiger einen krieg zu erklären.

Dabei ist der Brand schon gelöscht :thinking:

leckt Ay ab

1 Like

Ich weiss nur wo man die auf Horde herbekommt. Da steht ein Händler beim Barbier.

Sie tötet alle Leute, die ihr nicht zu Diensten sind. Und auch alle, die’s nicht sind.