Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXX - Lore ist, was du draus machst

Wer mit Stunk auftaucht auf einem rasch erstellten, unbekannten Charakter und das auch noch sein erster Beitrag ist… Ja. Ja, dagegen hat man was.

1 Like

Wenn dir etwas Missfällt ist Kritik vollkommen in Ordnung und wenn dir die Art eines Mitspielers nicht passt, dann fühl dich frei dies zu Gespräch zu bringen.
Aber wenn du gleiches tust und einen Pyromanen mit Feuer bekämpfen möchtest, dabei das Forum in Flammen steckst…
Das findet der Hirte nun mal nicht so schön! Davon trocknen meine Schleime aus.

Also… im Tal?
Sorry… :innocent:

4 Likes

weiht Nersa mit eRP Eliteschleim ein
Willkommen im Kreis des Wahnsinns!

1 Like

Du musst Stufe 50 auf einem beliebigen Charakter sein, meine ich, und weiterhin die Kampagnen/Story-Quests durchspielen, welche die dazugehörigen Erfolge mit freischalten. Ich glaube dazu ist http s://mein-mmo.de/wow-so-schaltet-ihr-verbuendete-voelker-frei/ noch aktuell.

Weggefallen sind die Voraussetzungen mit den Rufstufen bei den Völkern, soweit ich weiß.

1 Like

Soweit ich weiß doch. Es sei denn, es hätte sich inzwischen doch geändert, ich glaube jedoch nicht. Ich meine, nur der Ruf fiel weg, den man brauchte.

1 Like

Ist das ein Seitenhieb, den ich verstehen sollte?

Mit diesem Beitrag hast du viel dazu beigetragen… dass sich das nicht ändern
Glückwunsch lieber Berg.
Uff du bekommst heute kein Schleim von mir :frowning:
Dabei hatte ich Bierschleim im Angebot für dich…

1 Like

Dann warte mal schön weiter. :smiley:

Ich werde nicht meine Prinzipien über Bord und mich selbst den Ratten zum Fraß vorwerfen, um einen Spieler, dessen Meinung und Bewertung meines Verhaltens nicht mit meiner übereinstimmt und der mir nicht egaler sein könnte, zufriedenzustellen.

Und natürlich werde ich auch nicht das Risiko eingehen, sämtliche meiner Mitspieler den ach so rechtschaffenen Verteidigern des Guten ebenso zum Abschuss freizugeben, nur, weil sie es wagen, mit mir zusammen bzw. unter meiner Leitung zu RPn.

Wir sitzen mittlerweile seit fast 96 Stunden an ein und demselben Knacksturm rund um meine Person und darüber, wie falsch und böse ich bin. Ich werd’ den Teufel tun und mich noch weiter offenlegen als ohnehin schon. :slight_smile:

Mir wurde bereits in der Vergangenheit wiederholt angekündigt - teils im Forum, teils per Ingamepost zwischen den Morddrohungen von Twinks mit Namen wie „Asghahopgs“, dass man ganz aktiv dafür sorgen will, dass jedes Projekt an dem ich irgendwie beteiligt bin, zerstört wird.
Dazu kommt, dass mir völlig klar ist, dass das, was ich tue, Leuten auf die Füße tritt, die sich für nichts zu schade sind.
Und ohne kugelsichere Weste lege ich mich auch im RL nicht mit Leuten an, die Schusswaffen besitzen.

Hängt mir zuviel dran um’s einfach so auszuprobieren. Ich hab’ keine Lust, die knapp 30 Leute, die daran beteiligt sind, nur so aus Neugierde über den Klippenrand zu jagen.

Festgelegt. Ich habe Werte, für die ich einstehe, und die verändern sich nicht. Mir ist der Rückhalt der Spieler für das, was ich schreibe, egal, ich will einzig und allein erreichen, dass Missstände aufgedeckt werden, wo man es verdient.

Meine Meinungen dagegen können sich durchaus ändern, was ich auch in der Vergangenheit schon im Forum bewiesen habe. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, ganz egal, worum es geht und wie vehement ich vorher dafür oder dagegen stand.

Doch, du brauchst den Ruf nicht mehr, musst aber die Quests dafür abgeschlossen haben. Jedenfalls war’s bei mir zu 9.1 noch so, als ich das letzte Volk - Mechagnome - freigeschaltet habe.
Weshalb ein 10er-Lelf ein recht deutlicher Hinweis auf einen vernetzten Zweitaccount oder einen Twink ist.

Wenn meine Infos da veraltet sind, bitte aufklären.

- Entfernt -

Ah, da ist der Seitenhieb.
Nein, ich sehe in Spalter nicht Mal einen Vater… :person_shrugging:
Und bisher hat mich auch niemand in der Ecke stehen lassen.

Danke dir!
Das ist sehr nett, dass noch einmal aufzugreifen. Mich hat das wirklich interessiert, wie da die Unterscheidung gemacht wird bzw. die eigene Ansicht dazu steht.

Also… Ich gebe jetzt einfach das passenste Kommentar für die letzten über 70 Stunden ab:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh rennt im Kreis, die Hände dabei in die Luft gerissen

7 Likes

:joy::joy::joy::joy::joy:
Ich fall’ vom Stuhl.

1 Like

Das mit dem Konzept tut mir übrigens auch sehr leid.
Außerdem bin ich immer noch neugierig.

wink wink

1 Like

Das ist… nicht die Antwort auf meine Frage :eyes: Diese war nämlich ob und nicht wie :smiley:

Und vor allem frag ich mich das für Starter Accs. Gibt für Plots dann nette NPC Möglichkeiten, wenn es ganz wegfallen würde.

Es ist wirklich schade, wenn Ganmeltwinks von irgendwo auftauchen und Stunk machen, sich im gleichen Atemzug darüber beschweren…das man befürchtet sie seien Stunk Twinks.
Ist das dieses Toxische wovor Leute außerhalb dieses Forums Angst haben?

Hey, Classic-Gammelchar hier. Meine Meinung ist nun valide! Keiner kann meinen Retail Chars wie Merille oder Felinka etwas! I am invincible!

4 Likes

Aaah, verstehe. Das weiß ich tatsächlich nicht. Ich hab aber gerade auch was von verlinkten Accounts gelesen, also vielleicht gehts ja wenn man sichs einmal wo freigespielt hat und dann verlinkt. Aber sowas benutz ich leider nicht. :frowning:

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! das ist ein Schrei, liebes forum. Daran ist nichts unklar

1 Like

Hab ich wenigstens einen guten Taurennamen?
:thinking:

1 Like