Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXI - Loretreue? Pech gehabt!

Also wenn es mehrfach dazu kommt, dass ich so gar nichts raffe, rafft mein Char das auch nicht und entzieht sich der Situation. :smiley:
Habe in all den Jahren nur in Plots nachgefragt, wie was gemeint ist.
Edit: Ich mein natürlich keine Busfahrer, die meide ich konsequent von Anfang an.

Wenn die Missverständnisse mit der selben Person derartig häufig sind, dass die ooc-Nachfragen zu Spam werden, dann würde ich das Problem auch nicht in der gewählten Lösungsmethode sehen.

4 Likes

Du solltest generell mehr Werbung für dich machen. Vor allem wenn du dabei eine Sonnenbrille trägst.
(Ist gut ich hör ja schon auf)

4 Likes

Kläre uns armen Trottel doch gerne auf.

Möchtest du Kesper unterstellen, dass seine humoristische Anspielung auf deine Nachahmung eines cartoonhaften Höhlenmenschen-Grunzens in Form von „Uga-Uga“ oder auch den onomatopoetischen Affen"klängen" aus diversen Comics plus den anschließenden offensichtlich lediglich aus den von dir genutzten Buchstaben entstandenen Wortwitz mit dem Landesnamen „Uganda“, das rein zufällig mit exakt denselben Buchstaben beginnt, bedeuten soll, dass er dunkelhäutige Mitbürger als Affen darstellen will?

Das wäre nämlich selbst für einen dahergelaufenen Discounter-Sonderangebotsforentroll wie dich ziemlich armselig.

9 Likes

Und wahrscheinlich ist es genau deswegen exakt so.

Falsch, da die Feuer schon brennen, wenn ich aktiv werde. Die Funken entstehen nicht durch meine Beiträge, sondern schon weit vorher - und zwar gänzlich ohne mein Zutun. Ich mache lediglich darauf aufmerksam, dass es bereits brennt.

Btw, lager’ doch während einer sinnvollen Unterhaltung deine Beiträge zumindest hierher aus, wärst du so gut?

1 Like

Immer. Immer wenn ich dich lese. Wirklich. Ausnahmslos.

2 Likes

Freut mich immer, einen Fan zu treffen. :slight_smile:

3 Likes

Bin ich wirklich. Der Unterhaltungswert ist unbezahlbar.

2 Likes

Wer zum Geier bist du?

7 Likes

Jemand, dessen Fehlen keinen Verlust darstellt.

10 Likes

Ah… Ich seh’ schon wer da liked.

11 Likes

yeah, Foren Nekromantie (und spam) as Finest…
Ich frage mich überhaupt ob es überhaut noch sinn macht heutzutage Themen spezifische Cords zu haben die vielleicht gard mal ein dutzend Leute anziehen ehe sie dann wieder ganz schnell absterben weil sie eben sich auf den einen Inhalt konzentrieren.

Sag mir dass du noch nie auf dem Belfen-Discord warst ohne mir zu sagen, dass du noch nie auf dem Belfen-Discord warst.

9 Likes

Man kann auch mit Anlauf in die Klinge springen …

1 Like

Mit Anlauf lachend in eine Kreissäge laufen ist doch hier Volkssport? :eyes:

1 Like

Das ist so ein Mystante Phänomen. Irgendwas mal behaupten, Kontra kriegen, totschweigen.
Habe bisher nie eine Rechtfertigung für den Stuss gelesen. :smiley:

Ich war noch nie auf den B11 cord weil es mich nicht interessierte da ich weder nen B11 noch Horde allgemein spiele.
Thematische Cord können sicher sinn machen wen es auch regen Austausch und Aktivität gibt.

und du willst mir nun was damit sagen?

Wir brauchen nicht NOCH einen Blutelf der sich die Welt macht wie sie ihm gefällt und foren regeln umgeht.

Ähem… Are you okay Tante?

Normalerweise hätte ich auch nichts dazu gesagt…aber einen zwei Jahre alten Thread rauszuholen, mit keiner anderen Begründung als ‚da isser ja‘ …das versteh ich dann auch nicht.

1 Like