Dem einen macht Raiden Spaß, dem anderen den open world content in DF, wieder den anderen das PvP.
Und ich hab gern eine breite Palette zur Auswahl.
Stufe 20er AQ 40 Raid war auch ganz lustig.
Dem einen macht Raiden Spaß, dem anderen den open world content in DF, wieder den anderen das PvP.
Und ich hab gern eine breite Palette zur Auswahl.
Stufe 20er AQ 40 Raid war auch ganz lustig.
Das klingt honestly ziemlich interessant. Hat was von den alten Herold der Titanen gruppen
Man musste zwar ein wenig tricksen, um als 20er in einen 30er Raid zu kommen… Aber die Herausforderung war es wert, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.
Ansonsten gibt es noch das PvE, Dungeons eben, oder man questet durch die ganzen alten Addons und guckt was man alles erreichen kann durch die Einschränkung.
PvP ist leider durch die erneute, temporäre Änderung von getrennten Warteschleifen etwas mühselig, aber das wird auch irgendwann wieder geändert… Zum… guckt auf die Notizen… Viel zu vielten Male seit Cata. Mal getrennt, mal zusammen, mal getrennt, mal zusammen…
Oder man geht das klassische Erfolge sammeln.
Mal davon abgesehen…die Skalierung ist zwar broken, aber nicht so schlimm wie auf Level 1…oder 10.
I fear no man.
But that thing…
starrt auf die viel kleineren Charaktere
It scares me.
Was du nicht sagst.
Ach du meine Güte, seid ihr noch immer nicht fertig hier? Gibt es eigentlich noch ein Wäschethema oder ist es nun eher Plaudersofa 2.0 mit eventuellen kleineren Debakeln?
Schaut hier seit einer kleinen Ewigkeit mal wieder rein, sieht immer noch die selben alten Nasen und Themen, lässt einen überflüssigen Post da und geht wieder.
Bananen sind ein ausgezeichneter Kalium-Lieferant.
Bananen sind ekelhaft.
Käse-Lauch-Suppe Rezept:
Man nehme die Lauchstangen, Wasche sie und schneide sie dann in Scheiben. Die Scheiben in einem großen Topf mit etwas Öl anbraten und nach einiger Zeit das Hack dazu. Alles schön durchbraten, vielleicht noch etwas Pfeffern, Salz muss nicht mehr hinzu.
Dann Brühe hinzu so das alles schön abgedeckt ist. 10 Minuten gut durchköcheln lassen. Dann Schmelzkäse hinzu. So lange und ruhig durchkochen bis sich der Käse aufgelöst hat.
Dann noch Creme Fraiche hinzu und noch einmal ordentlich durchkochen.
Die Mengenangabe ist relativ offen und macht man am besten nach Geschmack. Manche mögen es etwas Salziger (Ich) andere mögen es gerne etwas flacher.
Im groben kann man sich aber hier orientieren.
3 Stangen Lauch
500g Hack
1 - 1.5 Liter Brühe
250 -300g Schmelzkäse
100g Creme Fraiche
Guten Hunger.
Käse-Lauchsuppe is auch ekelhaft
Huuuuuuuuuuuuwhaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!
Mag kein Lauch >:(
ja mich auch ,aber Karma erwischt jeden .
lol, weiß Whenny das auch?
Du hast Whenny
Aber Whenny ist doch kein Lauch, eher eine Banane…
Vll. kommt das verzerrte Bild zustande, weil ich tatsächlich in letzter Zeit den einen oder anderen deiner Beiträge geherzt hab. Ob sich was an deiner Schreib- oder meiner Lesart geändert hat, weiß ich allerdings nicht.
Zur tieferen Gruppenanalyse würde ich ja einen gewissen uralten Beitrag empfehlen. Spannend wäre auch, ob und wie sich die Dynamik verändert hat über die Zeit. Aber das lass ich lieber. ^^
PS: Ich bin Izzy!
Ihr kleinen Schlingel!
Pls kein hate gegenüber Whenny :<
Was den eine Banane beschreibt ihn doch gut,
Er ist von allen seiten spitz und er ist dennoch süß wen man unter die schale blickt.
Whenny ist liebe, kein hass. <3
Du Süßi! Ich geb ihn ein Bussi in deinen Namen, damit seine Wunden von all den Hass geheilt sind!
Aber Bananen sind ekelhaft.
Wenn dann ist er eine Litschi!
Eine komische Frucht mit harter, spitzer Schale und innen schleimig, glitschig süß!