Der Schrein des Sturms: Das fehlende Ritual ... fehlt?

Hallo erstmal!
Ich versuche jetzt schon einige Zeit, die Kul Tiraner freizuschalten und mir fehlt… so ziemlich alles.
Also ich habe schon einige Quests gemacht, ich bin aber noch nicht bei „Der Stolz von Kul Tiras“. Ich hab das jetzt schon länger herausgezögert, weil ich in Dungeons mit fremden Gruppen schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber die nächste Quest muss ich eben im Dungeon machen.
Mein Problem: Ich habe bemerkt, dass ich die Quest " Der Schrein des Sturms: Das Fehlende Ritual", die ich für den Erfolg und damit ich die nächsten Quests machen kann brauche, nicht bekomme. Mir wird nur die Quest „Der Schrein des Sturms: Geflüster aus der Tiefe“ angeboten. Muss ich die zuerst machen oder stimmt da was nicht?
Ich hab schon überall gesucht und freu mich über jede Hilfe.

Es ist schwierig, von außen deinen Queststand zu sehen.

Diese Seite zeigt rechts die Questkette an, die man machen muss. Ich kopiere sie mal hier rein.

  1. Was Ihr vielleicht bereut
  2. Verschollene Fracht
  3. Der Fremdenführer
  4. Ein explosiver Auftritt
  5. Die Schlüssel zum Erfolg in Freihafen
  6. Die Schließkassette des Schmierigen
  7. Tol Dagor: Der vierte Schlüssel
  8. Die geheimnisvolle Insel
  9. Eine aussichtslose Hoffnung
  10. Ritualgegenstände
  11. Die Stärke des Sturms
  12. Schrein des Sturms: Das fehlende Ritual
  13. Öffnen des Weges
  14. Schicksalsend
  15. In Dunkelheit verloren
  16. Aus Mythen und Märchen
  17. Der alte Bär
  18. Alptraumfänger
  19. Vergrabene Macht
  20. Fokus des Hasses
  21. Das Kronsteiganwesen: Den Herzbann absorbieren
  22. In die Dunkelheit
  23. Renitente Runen
  24. Thros, die Verseuchten Lande

Um zu sehen, welche Quest du schon erledigt hast und ab welcher es fehlt, gibt es ein Script, welches du ausführen kannst:

/dump IsQuestFlaggedCompleted(52194)

Wenn du das in den Chat einträgst und die Nummer durch die Questnummer ersetzt, die in der URL der jeweiligen Quest steht (52194 ist die Nummer der ersten Quest der Reihe), bekommst du true oder false als Antwort. Je nachdem hast du die Quest schon erledigt oder eben nicht. So kannst du halt rauskriegen, wo du in der Reihe stecken geblieben bist.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.