Der Schurke macht richtig Spaß

Huhu zusammen…
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Schurken erstellt um die 3 restlichen Paktkampagnen durchzuspielen. Eigentlich hatte ich vor den Char danach wieder ein zu motten allerdings ist es so das mir der Schurke soviel Spaß macht das ich ihn doch weiter spiele. Mein Main ist ein BM Hunter welcher sich natürlich leichter spielen lässt aber das der Schurke schwerer zu händeln ist macht ja den Reiz aus.
Ich bin die meiste Zeit alleine unterwegs und gehe zur Zeit M normal Instanzen um mein Gear zu verbessern. Ich denke das sich das ganz gut sehen lässt auch wenn mich die Kette etwas runterzieht. Leider gibts im AH zur Zeit keine guten Ketten und in den Dungeons hatte ich bisher auch kein Glück.
Alles in allem muß ich sagen das der Schurke eine super Klasse ist die anspruchsvoll ist aber super viel Spaß macht.
Es gibt allerdings eine Sache bei der ich etwas Hilfe gebrauchen könnte und zwar kann ich mich nicht entscheiden welches Legendary ich tragen soll. Ich habe mir alle Möglichkeiten mal angesehen bin aber aufgrund der der großen Auswahl etwas überfordert. Es wäre super wenn ich ein paar Tipps für mich hättet. Wie schon gesagt bin ich die meiste Zeit alleine unterwegs und gehe M0 Dungeons. Ich gehe nicht raiden und und spiele auch keine M+. Gibt es da ein Legendary was gut zu einem Meuchelschurken passt?
Viele Grüße
Earth

1 Like

Die Insignie von Zoldyck ist sehr zu empfehlen. Du kannst sie auf Hose oder Stiefel schmieden und der Effekt ist insgesamt sehr stark. Gifte und Blutungen (die du ja generell benutzt), verursachen bei Gegnern unter 30% Leben 30% mehr Schaden.

Das ist sowohl für AOE als auch Singletarget sehr stark und eignet sich auch dafür, wenn du doch mal M+ machen solltest!

Hallo uns Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen wie die Basisitems für das Leggy heißen?

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.