Ernsthaft?
Für das Schauspiel würde ich sogar stehen bleiben.
Ernsthaft?
Für das Schauspiel würde ich sogar stehen bleiben.
Hab ich gestern ein paar mal so gemacht xD
Und was fragst Du denn hier nach? Hier sind nicht die Autoren von ICY Veins. Schreib in deren Forum.
Ansonsten haben hier alle Leute gesagt was zu sagen ist. Du wirst viel Stance dance machen. Daher gehen viele zuerst im Waffenbaum auf Taktiker das Sie Ihre Wut mitnehmen beim Stance dance.
Das wichtigste auf dem lvl ist das Gear. Schlechtes Gear → Schlechter Krieger. Geniales Gear → Abrissbirne.
Wie auch schon beschrieben definiert sich der Krieger Tank nicht alleine über seine Punkte im Talentbaum DEF. Sonst würdest da ja alle 51 Punkte reinstecken, tust Du aber nicht.
Aber was weiss den ich, bin ja keiner von Icy.
Gruß
der Tankadin
Stimmt, aber der TE beschwert sich das ihn 2 gleich hohe Mobs umklatschen. Wenn ich auf diesem lvl schon deep Def bin mache ich 0 Schaden. Da vermutlich das Gear noch richtig schlecht ist halte ich auch 0 aus. Die 10% aus der Stance ist egal. Hier geht es nur darum, welcher HP Balken sich schneller leert. Meiner oder der vom Mob.
[Mehr als 1 Mob](https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/dofz6d/leveling_solo_as_a_warrior/?utm_medium=android_app&utm_source=share)
Ja weil Du es kannst, weil Du geübt bist.
Ich mache es aus RP Gründen ab und an.
Der TE ist aber Neuling, seine geringe 1h+Schild Wut effizient zu vernutzen will gelernt sein.
Und das hier ist so ziemlich die Quintessenz um Spaß zu haben:
gibt ja nix effizienteres als Rache und Rüssi Zerreissen…?
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Bis Level 30 haste mit 1 Demoshout und 1 Rache auf jedem Mob safe die Aggro, dann kannste random Rüssi zerreißen drauf verteilen und nix rennt weg. Das große Problem ist die Wut und die kommt eher durchs auf die Fresse kriegen als denn über Waffenschaden rein.
Naja je nach lvl und gear schon.
Rüssi Reißen und Rache ist ST, für Bosse super, beim trash aber (wir kennen unsere DD Pappenheimer) sind es oft 3-6 Gegner, da überall was draufzukriegen kann ein Spiel mit der Wut werden und kommt noch Dodge/Parry etc. hinzu siehts für Anfänger schlecht aus.
Wenn Du aber Berserkerrausch ziehst, in KH wechselst, chargest, in BH wechselst, Blutrausch ziehst, Wirbelwind und direkt spalten machst (rinse and repeat)…
…verlierst Du nie die Aggro und die Ini geht um einiges flotter.
Wutprobleme hast Du so auch nicht, kannst “durchstylen” nach Lust und laune.
DMG bist Du mit der Methode auch sehr weit vorne, ich mache im Schnitt 55% des Gesamtschadens meiner Gruppe, als Tank mit Schild nur 15%.
Spart außerdem dieses lästige Mana von DDs da die Mobs schneller liegen, je nach Deinem DMG auch Healer Mana.
Bei mir dauern Packs mit 2h so kurz, dass Healer garnicht, die ganze ini, trinken müssen wenn niemand failed.
Jeder wie er mag, nur meine 2 Cents.
hmm…
ja, diese Zweihandtaktiken. Ich weiss, das geht schon, sowas. Aber ob das grade für Neulinge ohne Gespür wann und ob man sowas machen sollte so clever ist?
tab -> RZ oder Rache Spammen ist da deutlich einfacher find ich, und so lernt mans auch “richtig” … find ich halt.
Nein nicht für den TE! War eine Antwort an Dich.
ahso nun… ja ich kriegs immer mal gesagt aber ich mag 1H+Schild halt. ^^
aber ich switch immer mal auf Zerker und dann WW raushaun, grad bei den Elementaren vor der Prinzessin im Maraudon, die sich in so kleine Eles aufsplitten z.B.
Es macht einfach Spaß Krieger in Classic zu spielen, mit den Waffen und Haltungen zu experimentieren, die schönen gelben Zahlen…schwärm
ja vor allem das stancedancen macht mir Spass, tat es schon immer.
die grossen Riesen vor der Princessin? Charge auf den einen, Abfangen auf den zweiten, Zerkerwut, Defstance, Blutrausch, Shieldbash, RZ, Rache, Demo, switch auf Battlestance, TC, switch zurück, Spalten… usw. usf.
macht voll laune
KNOTEN IN DEN FINGERN, ja das macht Laune.
Beethovens Mondscheinsonate? Ein Klacks dagegen…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.