Ich möchte die Quest “Der schwelende Funke“ bei Kiatke in Sturmwind abgeben. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass Kiatke nur bei Zeitwanderungsdungeons in Cataclysm da ist. Ich soll nach Pandaria. Dort finde ich den aber auch nicht, genausewenig wie in Sturmwind.
Was ist Cataclysm? Wann sind dort Zeitwanderungsdungeons und wo kann ich das sehen? Gibt es irgendwo einen Terminkalender? Ansonsten ist der noch in Ogrimar angeblich. Ist das Hordegebiet?
Schau in den Kalender, dort gibt es immer wieder die Zeiteanderungsdungeons als Event für eine Woche. Aber halt immer nur eine Expansion pro ID dann. Cata war vor wenigen Wochen dran, dauert also noch (das AddOn Cataclysm, also Lvl 85 Endgame). Ansonsten gibt es Burning Crusade (70), Wrath of the Lichking (80), Mists of Pandaria (90) und Warlords of Draenor (100) bislang. Orgrimmar ist auch ein Abgesandter, aber der ist wie du selber sagst für die Horde. Unser Händler steht im Norden auf der Insel mit den Portalen nach Uldum, Hyjal, Schattenhochland und Tol Barad sowie Vashir. Den schwelenden Funken wirst du momentan nicht abgeben können, da MoP dran ist im Zyklus. Da musst du dich noch gedulden und ihn in der Woche abgeben, wo du ihn bekommst. Das Item; das diese Woche fällt, kannst du übrigens auf der Zeitlosen Insel (ganz im Osten von Pandaria, Flugverbotszone) abgeben.
Koraya
also muss ich mich noch bis zum 10.12. gedulden, dann ist das cataclysm Zeitwanderungsdungeon wieder aktiv?
Ich weiß gar nicht mehr wo ich die quest bekommen habe. Ich glaub bei den inselexpeditionen letzte woche oder vor 2, aber da war ja laut kalender cataclysm nicht aktiv.
Das Questitem bekommst du, wenn du eine Zeitwanderungsinstanz das erste Mal in der entsprechenden Woche abschließt bei den Expeditionen kann es nicht droppen soweit ich weiß.
Koraya