Der Selber-Finden-Modus von WoW Hardcore ist jetzt verfügbar!

Wäre wohl eher ziemlich krass, wenn es möglich wäre sich selbst Post zu schicken. Dann hätten sie es nämlich auch den „Schicks-dir-selber-Modus nennen können.“

Wäre schon möglich (nur mit mehr Aufwand).
Kannst Berufe ja auch wieder verlernen.
Ist halt n Hardcore-Modus.

2 Likes

Nunja, es heisst „selber finden“, nicht „nur ein Charakter“. Wenn du es mit einem Charakter findest, hast du es ja schliessßlich selbst gefunden, warum also nicht einem anderen deiner Charaktere schicken? Der Artikel spricht wahrscheinlich nicht ohne Grund von anderen Spielern!

Es wird das erste sein, dass ich ausprobiere.

der artikel spricht auch von
„Nicht in der Lage zu handeln, das Auktionshaus zu nutzen sowie die meisten Nachrichten zu senden oder zu empfangen“ wie willst dann deinem einem char mit dem anderen etwas zu senden? du kannst ja keine nachrichten empfangen.

Bist du sicher, dass das Versenden von Post von einem eigenen char zum anderen darunter fällt?

wurde doch sogar so angekündigt wenn ich micht richtig erinnere, keine post keine gruppenbildung usw usw.

Weiß ich nicht, aber die „meiste“ Post beinhaltet Ausnahmen.
Ich fände es gut und richtig, wenn der Versand von einem meiner Charaktere an einen anderen meiner Charaktere erlaubt wäre.

dann macht der modus aber keinen sinn, du sollst die halt mit dem char alles selbst zusammensammeln, so ist der modus gedacht. Ums einfach schwerer zu machen.

Da ich das nicht spiel mal ne doofe frage.
Quest belohnungen gibt es da dann auch nicht?

wieso sollte es die nicht geben? :thinking:

Weil ich dachte Selbst fund ist nur monsterloot.
Wenn es auch questloot beinhaltet. Ehm ja was unterscheidet der modus vom ersten char?
Der ist bei mir dann immer „selffound“.
Soviel equip hab ich bis 60 noch nie im AH gekauft und selbst in Retail auf endgame hält es sich in grenzen, eigentlich nur das zeug das man craften muss.

Also ist der modus doch nicht so „special“.

alles selbst basteln, kein gold über ah machen können, sondern nur aus gelooteten zeugs machen z.b.
was genau alles drin ist hab ich mich nicht wirklich mit beschäftigt. weil für mich eher uninteressant ist, weils der jetzt keine ahnung wieviele aufguss ist.

jo irgendwann wird das auch langweilig ich hätte bestimmt an hardcore 2012 mit freunden spaß gehabt. Aber einmal meister der lehren machen reicht mir an „lvln“ XD

Naja aber dann wird die meiste belohnung die man anzieht halt quest belohnung sein. Wie gesagt so lvl ich gern den ersten char XD

wenn man sie denn überhaupt nutzen kann, wer kennt nicht als stoffi, hier leder oder schwere rüstung als questbelohnung, ja toll :slight_smile:

Der SSF Modus ist auf den PTRs.
Wenn ihr wissen wollt, ob man sich mit eigenen Chars vom selben Account Post zuschicken kann, probiert es doch einfach mal aus :wink:

1 Like

Das klingt nach ich Strecke langweiligen Content noch weiter und mache ihn noch langweiliger

1 Like

Wenns keine grp gibt für Inis fällt doch Verzaubern ganz raus oder steht der lehrer nicht in Uldaman ?
Zauberstäbe kann man sich aber schon für den Start selber machen.

Ansichtssache–einige finden die möglichkeit dauerhaft Tot zu sein nicht langweilig

Da gibt es doch keinen wirklichen Unterschied zu den anderen Classicvarianten, da muss man später als VZ auch nach Uldaman. Und Gruppen zu bilden und Instanzen zu besuchen ist ja gestattet.

nö, kannst doch auch solo rein. hält dich keiner von ab.

Mit Level 60 oder so. Auf HC fällt ja die Durchsterben Taktik aus. :smiling_imp: