Hallo! Gestern habe ich den Smaragdgrünen Alptraum: Den Schleier lüften abgeschlossen, kann ihn aber nicht abgeben. Dort, wo im Questlog das Fragezeichen zu sehen ist, ist im Alptraum nichts zu sehen. Ich bin vom Nest der Verderbnis bis runter zum Smaragdgrünen Traum alles abgelaufen, ich habe gegooglet, ich war in Val´shara unterwegs an Stellen, wo ich den Questgeber (Malfurium Sturmgrimm) vermutet hätte - nichts. Und wenn ich Malfurion im Schlachtzug finde, schickt er mich immer in den Riss von Aln, wo ich aber nichts mehr zu erledigen habe. Letztendlich bin ich wieder draußen und habe nichts erreicht.
Du musst bis nächse ID warten die Quest abzugeben oder falls das noch möglich ist eine andere Version des Raids betreten, die noch nicht abgeschlossen ist. Weiß aber nicht ob das noch geht.
Ansonsten bis nächste ID warten. Wurde in dem Fall blöd umgesetzt.
Was meinst du mit Version? Ich habe alles durch oder müsste ich nochmal auf heroisch durch? Darauf hätte ich dann keine Lust.
Der Questgeber ist einfach nicht mehr da, wenn du in einer Version, also z.B. Normal, den Raid gecleared hast.
Früher war es dann aber so, dass wenn du dann in z.B. heroisch rein bist, der Questgeber da war und man dort dann die Quest abgeben konnte.
Bequemer ist es aber bis nächste ID zu warten, nochmal den ersten boss umzuhauen und dann die Quest abzugeben.
Die Quest kannst du bei Malfurion abgeben, der steht normalerweise nach dem ersten Boss im Portalraum wo du zu den restlichen Bossen kommst.
Wenn du allerdings Xavius schon besiegt hast ist der glaub ich nicht mehr da sondern bei Cenarius.
Hoffe das Problem löst sich bald =(
Echt jetzt? Was ist das für eine Regelung? Aber gut, ich probiere es mal mit heroisch. Wenn es mir zuviel wird, warte ich. Danke!
Bin dann doch recht schnell durch, musste ja nur einen Boss legen. Und tatsächlich konnte ich nun abgeben. Aber mal ehrlich, das ist doch Mist. Einen Schlachtzug wiederholen ist ja ganz o.k. aber nicht, wenn ich gerade erst durch bin. Noch mal danke für die Info. Das muss man aber auch erst einmal wissen.
Ja, wie schon gesagt ist es in diesem Fall leider blöd gelöst worden, aber muss man eben erstmal so hinnehmen, glaube nicht das sowas hoch oben steht auf der Prioritätenliste bei Blizzard.
Du kannst in einem anderen Schwierigkeitsgrad die Quest auch abgeben. Hast du die Quest auf Heroisch, kannst du sie auf Mythic abgeben, nur nicht für Heroisch annehmen.
Sofern du auf Nhc, Hc und Mythic Xavius gekillt hast, kannst du in Dalaran bei Erzmagier Timear dich fürs Lfr anmelden und die Quest dort einlösen.
Alternativ warte bis Mittwoch zum Id-Rest.
Dem stimme ich zu.
Kannst z.B. die heroische Version der Quest auch im normalen oder gar mythischen Modus abgeben.
Dieser etwas nervige Umstand ist leider bei allen Quests dieser Art. Habe die Quests in der Nachtfestung oder auch der Höllenfeuerzitadelle aus WoD, selbst erst vor kurzem gemacht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.