Hierzu wird ingame in der Reittierliste angezeigt, dass dieses Reittier per „Werbt-einen-Freund“ zu erhalten sei.
Ich kenne mich damit leider in keinster Weise aus und weiß bis jetzt noch nicht, was ich mit dem Link anstellen soll, welcher mir ingame zum Werben eines Freundes angeboten wird.
Dazu werden mir die monatlichen Belohnungen angezeigt, sofern ein geworbener Freund das Abo monatlich verlängert. In dieser Liste wird dennoch der gewünschte Hippogryph nicht angezeigt!?
Was bedeutet das nun? Wird das Reittier allein durch das Werben eines Freundes von Anfang an als Angebot freigeschaltet,
ODER wird es erst später verfügbar sein, nachdem eine gewisse Zeit verstrichen ist?
Wer ist stolzer Besitzer des Hippogryphen und kann mir das erklären?
Vebrycias Info ist absolut korrekt: Blizzard hat das „Werbt einen Freund“-System Ende letzten Jahres komplett überarbeitet und dabei auch ein komplett neues Belohnungssystem mit festen Belohnungen pro Monat implementiert.
Durch diese Änderung sind die alten Belohnungen (wie bspw. der Hippogryph) jetzt nicht mehr erhältlich. Ja, dabei wäre es wahrscheinlich sinnvoll gewesen, diese Mounts auch direkt in der Sammlung auszublenden, solange man diese nicht besitzt, um etwas Verwirrung zu vermeiden - das wurde wahrscheinlich einfach nur übersehen.
Du könntest dazu höchstens mal eine Bugmeldung im Spiel abschicken, damit Blizzard darüber informiert wird und das dann auch mit einem zukünftigen Update machen kann.
Diesen speziellen gibt es meines Wissens nach nirgendwo anders Wie auch die anderen Mounts aus dem Programm. Ich würde mir hier einfach eine Shop-Variante wünschen Meinen Vorschlag hab ich schon ingame lsogeschickt ^^
Alternativ gibt es nur in Ähnlichen Farben den Cenarischen Kriegshyppo oder gleiches Modell in anderen farben (in Lila glaub ich?) Für den Dungeonhelden aus Legion sowie ähh…bei Farondis Hofstaat aus der Belohnungskiste (Also Ehrfürchtig + 10k Ruf) Random.
Bin bei vielen anderen sachen auch untröstlich dass sie nciht mehr zu bekommen sind