Der Spaß ist weg ... danke Booster XYZ

Früßer war der Chat 1. dazu gedacht, andere Mitspieler über etwas zu fragen und zu informieren. 2. War für den Handel und 4. Für Gruppensuche.

Jetzt ist ein Post völlig sinnfrei. Alle 2 Sekunden kommt ein neuer „SuperDuper-Booster“ der „viel billiger und geiler ist“. Alle Spieler traden ihren Loot und alle Spieler haben ein RIO von drölftausend.

Sorry, es ist absolut spaßfrei geworden.

11 Likes

Der Handelschat war niemals dafür gedacht, Gruppen zu suchen, für Gilden zu inserieren und Smalltalk zu betreiben.
Für Boosting schon, da er zu Dienstleistungen/Handel gehört.

Dieser Spam hier im Forum über Boosting geht mir persönlich deutlich mehr auf den Zeiger langsam.

31 Likes

Wenn man früher etwas gefragt hat kam als antwort
Google blablabla
Soetwas überliesst man jetzt also ist der chat freundlicher geworden

6 Likes

Die Boosting Sachen stehen normalerweise im /2 Chat. Den sieht man, wenn man in einer Hauptstadt ist.

Wenn du keinen Spaß mehr hast, wegen einem Chat, den man eh nur in einer Hauptstadt sieht, frage ich mich, wie und was du eigentlich spielst? Wenn du nur in der Hauptstadt stehst und den Chat liest, wundert mich nicht, dass du keinen Spaß hast.

10 Likes

:woman_shrugging:

Abseits davon frage ich mich immer, wieso man so viel Zeit in den Hauptstädten verbringt, dass einen der Handelschat so massiv stören kann. Wenn ich in den Städten bin achte ich persönlich da eh nie drauf, was im /2 geschrieben wird, weil es mich eh nicht interessiert und so oft fragt eh keiner etwas

6 Likes

Beschwer Dich nicht über die Booster, sondern über die Pfeifen die ihn kaufen.

14 Likes

Auf Wiedersehen :wave:t2:

Hol dir das Addon: Global Ignore List oder Badboy und richte entsprechende Filter ein :slight_smile:
Dann kannst du wieder Spaß an WoW haben :slight_smile:

2 Likes

/2 ist halt einfach aus.
Seit Jahren.

Neulich mal wieder kurz eingeschaltet :rofl:
Glaube kaum, dass da noch jemand sein Zeug verkauft bekommt.
Vor Jahren haben sich die Leute noch über Gildenwerbung im /2er beschwert, jetzt ist die zehnfache Menge an Boosterspam unterwegs.

Aber wie im RL-Rotlichtbereich, solange es genug Gezuppel gibt, dass es so verzweifelt nötig hat, das es dafür bezahlen muss anstatt es selbst zu machen, solange tummeln sich die Lustmädchen und -Knaben.

8 Likes

Da Ich nicht sehr aktiv im Boosting-Bereich unterwegs bin, kann ich dir dennoch versichern, dass es sehr viele Kunden gibt die es in Anspruch nehmen.

80% Der Leute sind zu unfähig für so einiges und kaufen sich dann halt die Erfolge.

2 Likes

leave channel /2

NO WAY … es ist ja nicht ein Booster zu sehen xD

mal Spass bei Seite …dir macht WoW keinen Spass mehr weil im /2 etwas gespammt wird das dir nicht gefällt …huuuuuu das macht dirs Gameplay kaputt ?? das schliesst dich im raid/M+/PvP aus WTF ???

ganz ehrlich…komm mal klar

https: //www. youtube. com /watch?v= PI19lWtW8m4

I-Wie exact getimed zu Barlows neuestem BMZ…

Das ist ja erst in "letzter Zeit " so … früher gab es ja NIE China farmer im Chat die kaum English sprachen … NEEEEIIINNN

1 Like

lies ihn halt nicht. :thinking:

Und 70% dieser lappen melden sich dann für Keys an in denen sie nichts verloren haben…

3 Likes

Naja, kann man immerhin auf die Thematik selbst und auf den Handelschannel dann genauso anwenden. „Verlasse ihn einfach“ oder „Lies die Angebote halt nicht“. :woman_shrugging:

2 Likes

Könnte man, ja. Jetzt wo ich von Aldor nach Blackrock transferiert bin, habe ich den /2 auch ausgeblendet und heule nicht in jedem Post rum, das mich das nervt. DU aber schon.

2 Likes

Mal sehen ich hab unmengen Gold über , mein Abo für Jahre bezahlt und ne Menge Chars die ich für allerlei Kram benutze.

Ich werde die weiter mit +15 ern equippen, ich benutze sie zwar dann nur für Solo Visionen oder mal ne 10 er oder so, aber ich habs halt ^^

gern geschehen, ihr lieben Mimosen, die ihr zu faul seid den Chat auszublenden oder euch ne anständige Ignore-liste anzuschaffen.

XOXO Vanda

1 Like

Spaßfrei ist es mittlerweile auch, wenn ständig dazu Threads aufgemacht werden.

Liste zu Threads über Boosts

Such’ Dir doch bitte einen Thread davon aus aus!
Da gibt es u.a. auch ausreichend Tips, wie man einen Chat wieder normal lesen kann. :wink:

1 Like

Aber mindestens! 10 Zeichen etc… usw

Damit es mal etwas spannender wird und nicht die ewig gleiche „gähn“ Diskussion.

Wer mit Ingame Währung Geld verdient, der geht steuerrechtlich einer Nebentätigkeit nach. Für „sonstige Einkünfte“ im Sinne von Paragraf 22 Nr. 3 Einkommensteuergesetz – darunter fällt dieser Verdienst – hat der Steuergesetzgeber eine Freigrenze von 256 Euro im Kalenderjahr festgelegt.

Vielleicht sollte Blizzard dann doch mal schauen ob sie eine Plattform zur Steuerhinterziehung sein wollen. :wink:

2 Likes

Massenhaften Boost-Spamm verteidigen und gleichzeitig ein paar Threads mit selben Thema im - wohlgemerkt „moderiertem“ - Forum verteufeln, das ist doch schon mehr als Heuchelei.

1 Like

Mit dem untewrschied das das eine erlaubt ist und das andere nicht ?