manno die Leute verkaufen Sachen im Handelschat
Äpfel und Birnen.
Boost Werbung wird wiederholt weil das Angebot erhalten bleibt so wie bei jeder anderen Werbung. Wenn du ein BoE oder Mount verkaufen willst postest du es auch nicht ein mal und wartest dann Wochen bis sich wer von selbst auf magische Weise meldet. Selbst im AH stellst du es immer wieder erneut rein, passt den Preis an ect.
Threads dieser Art haben absolut keinen Mehrwert. Jeden Vorschlag gab es bereits hunderte male in den anderen Threads dazu.
Ein Diskussionsforum ist zum diskuttieren da, aber solche Threads sind es nicht. Bereits im Eingangspost wird eine Meinung klargemacht und es gibt entweder klardenkende tolle Menschen die ihn verstehen oder böse Booster und Boostverteidiger. Es geht nicht darum andere Meinungen zu hören, sondern nur darum sich bestätigt zu fühlen.
Nun mal nicht so entwertend, auch Lustmächden und -Knaben sind immer noch keine Gegenstände.
Nee nee nee.
Was’n mit Dir los?
Und so einfach ist das mit den Nebenjobs und deren Bereichnung auch nicht.
Da gibt es diverse Unterschiede in den Berechnungen, Versteuerungen, Ffreibeträgen etc.
Daher sind Deine Angaben so auch keinesfalls korrekt.
Und was haben Deine Ausführungen jetzt eigentlich mit dem Thema hier zu tun? Richtig, rein gar nichts!
Werd allianzler auf eredar und du wirst nie booster lesen
Muhja, realtiv.
Wer glaubt, dass da nur ingame Gold statt Echtgeld fließt, der glaubt auch an die Sache mit dem Weihnachtsmann, seinen Elfenhasen… und den Eiern… mh, da habe ich sicher wieder etwas durcheinandergebracht.
Das sagst Du doch nur, weil Du mal wieder in einer vollen Fünfergruppe spielen möchtest
Richtig und es gibt Regeln und Mods die für deren Einhaltung sorgen (sollen). Da braucht es keine Hilfssheriffs für. Aber auf jeden Thread der unnütz gepostet wird kommen zig Postings die genauso unnütz erzählen, dass der Thread unnütz ist. Also wenn das eine schlecht ist dann das andere auch.
Das stimmt schon.
Nur ging es dem TE nicht darum, woher das Gold kommt, sondern um den Boostspam und um nichts Anderes.
Xarka, schön wie Du (scheinbar sogar absichtlich) nur einen Teil des Satzes zitierst, nur weil es so mal besser für Deine Argumentation dient …
dir ist klar, dass du für ungerechtfertigte reports gebannt werden kannst ?
Dir ist klar, daß alle 20 Sekunden die gleiche Message / Werbung im Chat Spam ist und somit meine Reports gerechtfertigt sind?
So und nich anders!
das tun vielleicht zwei prozent der boostanbieter. mach dich nicht lächerlich.
Wie würde der Rest denn meine Argumentation nichtig machen? Wenn der Thread den Regeln widerspricht werden die Mods schon was tun, das entscheiden aber nicht andere hier.
Und auf jeden Post, der unnütz erzählt, dass der Thread unnütz ist, kommt jemand, der sich unnütz darüber beschwert, dass Andere unnütz erzählen, dass der Thread unnütz ist.
Das allgemeine Forum in a nutshell.
Hat er ja eh geschrieben. Der 1er für den Chat der 2er für den Handel und der 4er für Gilden…
Ja, einer wirft ein Stöckchen und die anderen springen.
Solche Posts sind einfach immer wieder zum totlachen.
Ihr wisst gar nicht was für ne Menge Gold man bekommt durch bloßes advertisen für ne Community…
Klar ist es viel gespamme im /2, aber ich geb’s zu, solange es erlaubt ist werd ich das mit nem zweiten Account der immer nebenher läuft weiter machen. Das sind einfach mal 1,5-2,5 Mio Gold pro Woche nur durch die Provision. Jeder normale WoW Spieler würde ich behaupten bekommt diese Summen in der ganzen Laufbahn nicht zusammen, die dabei rum kommen.
Wenn man schön gemeldet wird, kein Thema. Sollte man mal gesilenced werden geht man direkt in den Blizz Chat, die sagen wir konnten nichts feststellen was gegen die Regeln verstößt und man wird direkt wieder frei geschalten^^
Daher sinnlos über etwas zu diskutieren, was von Blizzard gestattet ist. Mein longboy Mount freut sich drüber, dass nur durch 2.5 Wochen advertisen rauskam
Just my two cents…
Posten ist natürlich erlaubt, jedoch keine Gespamme im Sekundentakt.
Erzähl mal ruhig und glaub es auch noch.
Wenn Du dauerhaft durch Gespamme regelwidrig zuviel auf die Nerven gehst, wird das nicht geduldet - auch nicht von Blizzard.
gn8
Musst wohl träumen - mit 12 Accounts am advertisen innerhalb der Regeln die werden direkt entsilenced vom Gamemaster