Der Spaß ist weg ... danke Booster XYZ

In der Tat.
Sogar die ganz alten, die noch eigene Namen hatten, anstatt über die Email zu laufen.
Ein GM hat meinen ersten Account neulich durch Zufall wiedergefunden und mir zum jetzigen hinmuhgefügt, weil ich damals zum Glück meinen richtigen Namen/Geburtsdatum angegeben hatte.

Echt nice :v:

Bei mir wars 2017 nach der Classic ankündigung, weil ich ab mitte BC bis Anfang Wotlk aufgehört habe und danach einen anderen Account erstellt habe.
Hab mich riesig gefreut damals^^

Ich hatte nach einer längeren Pause wieder angefangen und den ganzen Kram verbaselt, hab mir dann halt das Spiel nochmal gekauft.
Damals hab ich das noch nicht so eng gesehen, eigentlich schade drum.
Aber schon drollig, war über 10 Jahre verschollen das Ding^^.

Bei mir warens auch ca. 10 Jahre :grin:
Hab die damals einfach auf gut Glück angeschrieben, aber ich wusste noch den Account-Namen.
Den Charakter lasse ich aber auf Level 70, ist halt super, dass der noch so Sachen wie alte Fraktionen, z.B. die Warsong-Fraktion auf Ehrfürchtig hat, dann brauch ich das mit dem Main nicht machen.

Ich bekam auf einmal eine Email von Blizzard, ich hätte irgendwie versucht da etwas zu resetten :eyes:
Hat wohl jemand muhfällig den gleichen Namen als Email gehabt wie ich damals als Accountnamen und den mehrfach irgendwo eingegeben.
Kam mir jedenfalls sehr kuhmisch vor und ich hab dann auch vorsichtshalber mal geschrieben (anrufen kann man ja nicht mehr -_-).

Ein paar Minuten später ging auf einmal ingame irgendein Erfolg oder Geschenk oder was auf von wegen Accountmerge… ich dachte schon das wars mit WoW, aber war nur der GM, kein böser Hacker.

Kann ich ja gar nich ab sowas^^

Oh ja, früher hatten die einen telefonischen Kundendienst…
sogar SWTOR hat sowas :wink:

Konnte man da mal anrufen, weiß ich gar nicht mehr.

Bei Nintendo konnte man damals anrufen und um Hilfe bei Spielen fragen.
Wir haben als Kinder mal aus Spaß angerufen und gefragt, wo man bei Earthworm Jim (SNES) die Flöte findet (gibt es gar nicht) :joy:

Naja aber ich merke gerade, dass ich hier extrem vom Thema abweiche.

Früher™ war vieles was Kundendienst betrifft halt über direkten Kundenkontakt (Hotline, GM’s etc.), aber das meiste wurde ja mittlerweile Automatisiert.

Interessant, daß hier ein Beitrag von mir angeblich wegen Trolling gemeldet wurde.
Scheint wohl ein Interessenskonflikt mit den Booster-Spammern entstanden zu sein.

Ne wurde gemeldet weil es einfach nur ne Blöde Eigenschaft ist, unabhängig davon ob jemand spamt oder nicht, alles zu melden.

Ich habe es zwar nicht gemeldet, aber ich kann mir vorstellen, dass es Andere gemeldet haben, damit ein Support-Mitarbeiter mal drüberschaut, ob du selbst nicht wie verrückt die Meldefunktion missbrauchst. Ich kanns nachvollziehen.
Einfach wild alles zu melden, was Boosting-Werbung postet, ist nichts anderes als das. Missbrauch der Meldefunktion.
Wenn es dir wirklich um Spam ginge, müsstest du speziell diejenigen melden, die ihre Gilden- oder Stammgruppenwerbung die ganze Zeit reinposten und mit Handel nichts am Hut haben (im Gegensatz zu Boostern).

5 Likes

Wie auch immer :wink: Solch ne Aktion ist beiweitem lächerlicher als das was ich ingame mache. Naja, wayne. Wird eh nix kommen.

Merkwürdige Denkweise. Hätte als GM auch kein Bock mich um x sinnlose Reports zu kümmern weil wieder ein paar Spieler denken Sie sind die Azeroth-Polizei

1 Like

Die einzige Logik die das rechtfertigen würde wäre, dass du deine Wahrnehmung über die Wahrnehmung der anderen stellst.
Wenn mir 50 Euro geklaut werden ist es ein Skandal wenn ich 50 Euro klaue garnicht so wild. Das wäre die gleiche Logik.

Diese bewussten unberechtigten Meldungen helfen genau niemanden - verbrauchen aber Arbeitszeit.

Lg

2 Likes

Auf teldrassil, alli lese ich auch sehr sehr selten was

Oh boy…noch ein anti Booster post…so etwas hatten wir schon mindestens 2 tage nicht mehr…

Schreibt sowas doch mal mit euren main Charakteren und versteckt euch nicht hinter forentwink 200.

Ist wieder genau das gleiche.
Verlangst die Leute sollen sich benehmen - stellst sie als loser im RL da.

Wo springt die Synapse nicht über um zu bemerken das man Genau das Verhalten an den Tag legt, das man doch fordert zu unterlassen.
Kann ich einfach nicht verstehen.

4 Likes

Warum verlässt Du dann nicht die betreffenden Channel?

Hier wird eine Dienstleistung (Boosten) angeboten, für Leute, die etwas vielleicht anderweitig nicht erreicht hätten. Ich sehe da nichts verwerfliches.

Weil man sich dann nicht mehr über Boostangebote aufregen kann, die man ja nicht nutzen muss.

Ich hab schon auch in anderen Boostthreads vorgeschlagen, man könnte den Channel ja auch in einen eigenen Reiter verschieben, das wurde auch von so manchen abgelehnt.

1 Like

Dann verpasst man aber, Achtung jetzt kommts, handels/ und dienstleistungsangebote (aber psst verratet es nicht boosts sind auch Dienstleistungen), oder gilden und gruppengesuche (die da nichts verloren haben) , sowie wie sonstigen Geschreibsel und das schöne a…spiel zum Wochenende hin XD

1 Like