Der Spaß ist weg ... danke Booster XYZ

Im zweiten Post hat sich plötzlich deine Gilde aufgelöst…

Nö nicht plötzlich, sondern vor über 10 Jahren. Wie viele Leute kennst du denn die noch ihren originalen Account besitzen, oder auf diesen zugreifen können? Nichtsdestotrotz, kannst ja von mir denken was du willst - aber selbst wenn wir Vanilla rauslassen, die aktuellen Dinge kann man ja nicht absprechen ;). Witzig finde ich nur, dass genau die Typen die du ansprichst, früher immer die krassen waren und jetzt shi+t sind, meiner Erfahrung nach ändert sich aber der Spielerskill nicht relevant, ich hab früher auf hohem Niveau geraidet und mach das jetzt immernoch :woman_shrugging: und werd das auch in Shadowlands tun :slight_smile:

Das hat auch keiner behauptet, aber dann Leute flamen und sagen du hast es gecleart und im zweiten Post war plötzlich die Gilde weg…

Freut mich für Leute, wenn Sie aktiv und gut Raiden, weil es dann das geheule im Forum senken sollte, dass es ja nicht möglich ist etc…

Was hat das eine mit dem anderen zu tun - check ich halt einfach nicht. Das Gilden sich auflösen ist doch auch nichts Neues, wie viele Gilden gibt es denn noch die mehrere Addons überlebt haben? Allein in meiner Zeit auf Blackrock wo ich drei Raidtiers verbracht habe, haben sich 10+ Gilden aufgelöst in nichtmal zwei Jahren. :woman_shrugging: Logischerweise kann ich das nicht mehr nachweisen da ich weder auf den Account zugreifen kann oder sonstwas, ich hatte zu der Zeit nichtmal einen eigenen Computer sondern es gab einen Familien-Aldi-Medion-PC auf dem gezockt wurde :stuck_out_tongue:.

Ich kann dir sagen wie es bei mir abgelaufen ist als ich wieder WoW angefangen habe - ich hab dem Raidlead erzählt was und wo ich früher geraidet habe, hab dem gesagt gib mir einen Testraid ich suck nicht rein, und wurde nach dem ersten Raid zum Raider befördert und im nächsten Tier dann zu CE-Gilde rekrutiert, ganz simpel. Man merkt ja relativ schnell wer kann und wer nur labert.

Und witzig zum Gilden auflösen, kannst ja nachsehen, Uldir 7/8, Gilde hat einmal Ghuun gekillt, nie recleared und sich aufgelöst - das ist ja heutzutage Usus

Finde nur ich es höchst amüsant, wenn jemandem mit 10/12 Mythic (+Cutting Edge der vorherigen Tiers) und M±Keys über die 20 hinaus gesagt wird, dass er im Spiel nichts vorzuweisen hat?
Ist man jetzt nur ein Pro, wenn man noch mit seinem alten Kartoffel-PC nachweislich Ragnaros gelegt hat?

4 Likes

Ich setze mainstream mit der anzahl der aktiven Nutzern gleich

Hatte damals auch nur den schönen Aldi Express laufen und war froh überhaupt Spielen zu können.
Ich vermisse meinen uralten Account auch, mit dem ersten gammeligen Tauren-Krieger lvl 20.

1 Like

Gaming insgesamt wurde mehr Mainstream.
Daher auch das erwähnen von Communities Allgemein.

Ich meine das steht alles in meinem ersten Post.

Gab es zu classic etwa schon avs?

Definitiv nicht, das ist eh die Ironie dahinter. Man kann sowieso frühestens ab WotLK nachziehen, wann irgendetwas getan wurde. :woman_shrugging:

Naja, ich denke wenn man über etwas diskutiert, ist es meist ganz hilfreich auch eigene Erfahrung im Thema zu haben. Hier im Forum findest du ja sehr oft Leute die dir alles mögliche über M+, Raid oder Arena erzählen wollen aber halt genau gar keinen Plan davon haben.

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: crunsh,crush,schmatzel,mampf

Wenn derjenige aber davon spricht, dass alle anderen in pugs immer noobs sind und sowieso alle geboostet würden, man aber selbst überhaupt nichts in Richtung schwereren contents geleistet hat ist das schon bedenklich.

Glaub hier im deutschen Forum sind maximal 5 Leute aktiv mit CE Erfahrung im top 500 Bereich. Und da würde alles schon zig mal nerfed…

Ist doch egal wie gut die Exp ist, die besseren sind geboostet und die schlechteren sind Noobs :).

Mein Mate raidet bei Practice und dem wird auch regelmäßig im englischen Forum gesagt er hat kein Plan ^^

Hab vor BFA kein einzigen CE gehabt und dachte ich hab Ahnung. Das Potential hatte ich offensichtlich, musste es aber erstenmal unter Beweis stellen und bin von ca World 1000 auf 146 gekommen. Leider kommt hier immer nur „ich könnte wenn ich wollen würde“. Ja ne is klar

Ich will das gar nicht anzweifeln, es gibt bestimmt den ein oder anderen der könnte wenn er wollen würde - hat aber nicht die Zeit, aber das ist hier die Minderheit absolut. Die meisten sind ja in Gedanken alle MDI Gewinner, WF-Raider und was weiß ich. Ich denke es ist auch nochmal ein Unterschied zwischen Top 10 und Top 50 - spielerisch sind viele > Top10 gar nicht unbedingt schlechter, sondern können einfach gar nicht das gleiche Zeit-Invest stemmen.

Ist wie im echten Leben mit Vollversagern verdient man Geld :grin:

wie im echten Leben, dumm geschwätzt ist schnell :slight_smile:

Man kann nachschauen ob jemand Vanilla gespielt hat:

Erfolge > Klassisch > Spieler gegen Spieler > Den Titel „…“ auf Stufe 60 erhalten.

Rang 1 hatte damals so gut wie jeder.

Blizz kann übrigens die alten Accounts wiederfinden, auch wenn man die alte Email-Adresse nicht mehr hat. Es müssen halt die Daten (Name und Geburtsdatum) mit dem aktuellen Account übereinstimmen.

PS: Ich möchte hier nicht beim gegenseitigen gebashe mitmachen, sondern nur die oben genannte Möglichkeit erwähnen. :call_me_hand: