Der Speicher kann nicht gelesen werden

Hey, ich wollte seit längerem mal wieder WOW spielen, nur leider bekomme ich die Fehlermeldung von unten.
Meine Unternehmungen waren GraKa Treiber aktualisieren und Neustart.

Zudem habe ich die Temp Datein habe ich gelöscht.

ErrorLog:

World of Warcraft: Retail Build (build 30948)

Exe: D:\Games\World of Warcraft_retail_\WoW.exe
Command: “D:/Games/World of Warcraft/retail/WoW.exe” -launcherlogin -uid wow_dede
Time: Jul 1, 2019 8:46:24.635 PM
User: Stadoo
Computer: DESKTOP-066E8L3

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal exception!

Program: D:\Games\World of Warcraft_retail_\WoW.exe
ProcessID: 9444
Exception: ACCESS_VIOLATION

The instruction at “0x00007ff9af13e990” referenced memory at “0xffffffffffffffff”.
The memory could not be “read”.

Der rest des Logs: ht tps://pastebin.com/uYwVy9XM

Heya,

Schalte bitte das Steam Overlay ab (oder prüfe, ob ein Update des Steam Clients vorhanden ist). Recht wahrscheinlich, dass es in deinem Fall den Absturz verursacht.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Super danke das wars schon.

Bei mir hat steam deinstallieren nur ein paar tage was gebracht seit gestern stürzt das spiel wieder unregelmäßig ab. hab schon windows und wow neu installiert den arbeitsspeicher ausgetauscht aber ich weiss nicht mehr weiter

die kurze Zeit waren 5 Jahre ^^^

Informationen in alten Beiträgen sind nur innerhalb eines gewissen zeitlichen Rahmens aktuell und können nun veraltet sein oder von Spielern nicht beachtet werden. Bitte vermeidet es daher, alte Beiträge nach vorne zu holen („necro posting“).
Sollte ein diesem Beitrag ähnelndes Problem vorliegen, erstellt bitte einen neuen und informativen Beitrag.