Moin,
gibt es noch jemanden, bei dem der Splitter der Nemesis, den man aus den beiden verschiedenen Visionen holen muss, einfach beim Start der neuen ID aus der Tasche verschwunden ist? Ich hatte in der ersten Woche den von Hogge geholt und als die zweite Woche startete holte ich den von Gamon und stellte dann erst fest, dass der von Hogger nicht mehr in meiner Tasche war.
Ok, dachte ich habe den versehentlich weggeworfen oder verkauft, aber in der Gegenstadswiederherstellung ist er nicht drin.
Nun ist wieder eine neue Woche und der Splitter von Gamon ist wieder einfach weg. Nicht mehr in der Tasche.
Wie soll ich jemals die Maske fertig bekommen, wenn die Splitter immer verschwinden?
Ist ein bekannter Bug, siehe dazu folgende Support-Artikel (deutsch und englisch):
Und einfach, damit ichs gesagt habe:
Blizzard blockt hier im Forum die eigenen URLs, zu denen die obigen Links weiterleiten, ziemlich nervig, das dann noch manuell anzupassen von „eu.support.blizzard.c…“ zu „eu.battle…net/support/“…
Danke für die Links.
Ich hatte im Spiel ein Ticket erstellt und da bekam ich inzwischen auch die Antwort, dass es ein bekanntes Problem ist, ich aber dennoch gerne ein Bugreport erstellen kann, was ich im Spiel dann auch gemacht habe.
Evtl auch unterschiedliche chars? Hatte mit dem dh auch eine Maske bekommen und die Quest nicht abgegeben. Die Quest wurde mir auf meinem Druiden dann auch noch angezeigt aber der hatte natürlich kein Quest Item.
LG
Krawallgnomin Minci