Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 %…

Das ist aus Antorus müslisch. Sollte leicht in deiner Setliste zu finden sein.

1 Like

Hi Aearis, Paladin Set aus Mythisch Antorus, der brennende Thron
LG

1 Like

Genau LESEN und VERSTEHEN !
versuch es bei meinem Beitrag bitte nochmal vllt. verstehst du es dann xD

1 Like

Hab deinen Beitrag gelesen aber woher willst du wissen, dass es von anfangan so geplant wurde?
Vielleicht wurde auch nur geplant den EXP Buff zu geben und erst später entschieden, dass es noch einen Ruf Buff geben wird.
Wir wissen nicht wie Blizzard sowas intern macht bzw entscheidet.
Klar hätte es aus spielersicht mit erst Ruf dann Exp mehr sinn gemacht aber wie bereits gesagt, wer weiß wie die sowas entscheiden. :man_shrugging:
Also sei lieber froh, dass die etwas freiwillig anbieten ( wozu die nicht verpflichtet sind ) und stell dein gejammere ein? :man_shrugging:

2 Likes

Der EP-Buff wird bis zum Pre-Patch gehen, also kein Grund sich aufzuregen.

2 Likes

Woher hast du die info?
Es wird bis zum 20.04 laufen, was auch von anfangan so gesagt wurde und es wurde auch gerade noch ein Beitrag geschrieben:

Edit:
Achso aus dem englischen beitrag.
Danke für die info! :smiley:

Logisch betrachtet hätten sie die Situation wie aktuell ist voraussehen können :wink:
War immerhin klar das sich das Ganze noch etwas hinzieht aber who cares :slight_smile:
BTW war meine Aussage kein gejammer sondern lediglich meine Meinung und das Forum ist dazu dar diese kund zu tun :slight_smile:
Blizz schrieb im Artikel selbst „In den Foren könnt ihr euch darüber austauschen.“ - also hör du besser auf über die Meinung anderer zu jammern…
Wenn dich meine Meinung oder die eines anderen stört, dann bitte da ist die Tür geh bitte.

Spielt halt alles keine rolle mehr.
Wie die gute dame weiter oben geschrieben haben, ist der Exp Buff bis zum prepatch von Shadowlands verlängert also kannst du in ruhe deine verbündeten mit 100% mehr EXP leveln, sonst noch was mein guter Taure? :smiley:
Quelle findest du über dir :smiley:

Die Reihenfolge macht doch sinn?

Erst levelt man dann farmt man ruf… - ich fänd ne Erweiterung um Wod sehr nett… hab da noch ne Fraktion die ich angehen mag :slight_smile:

ansonsten werd ichs für mehr Kisten dank Exalted nutzen - is nen schicker Goldbonus :smiley:

Danke, hab ich nach meinem Post eben auch gesehen :wink:

Trotzdem beim nächsten mal nicht direkt die Meinung anderer als Gejammer betiteln guter Herr Paladin =P

Die Info kommt von hier: https://twitter.com/Warcraft/status/1251228540827099136

1 Like

vielleicht solltest du mal alles lesen… hab schon den Beitrag verlinkt und selbst gefunden aber danke :sweat_smile:

Hab dich halt auch bei den leuten mit eingestuft, die den hals nicht voll bekommen können aber entschuldige!
Freuen wir uns doch lieber, dass es EXP und Ruf gibt :smiley:

War halt schon vor deinem Edit beim antworten :wink: Kommt davon wenn man sich ablenken lässt -.-

1 Like

Das kenn ich zu gut… :smiley:

Seh ICH zum Glück genau so :wink:

Ok, die Verlängerung vom XP Buff is mal was feines. Vllt finde ich doch noch die Motivation endlich die Leerenelfen und noch eine der schicken Rassensets freizuspielen.

schaut auf zwei Boosts neber der Charakterliste und seufzt

wird nur der EXP-Buff bis Prepatch verlänger oder auch der Ruf-Buff der ab 20.04 aktiv ist?

Bei 4Fansites steht drine das beide Buffs bis Pre-Patch 9.0.1 verlängert wird und dann bekomme ich von anderen Usern zuhören das nur der EXP verlängert wird …

Könnte sich einer der Green oder Blue-Poster dazu melden?

Quelle 4Fansites: https://wow.4fansites.de/news,9180,Blizzard-gewaehrt-bis-zum-Shadowlands-Release-100-Ruf-Buff-in-World-of-Warcraft.html

Die haben die beiden Buffs einfach durcheinander geworfen der das bei 4fansites geschrieben hat, schreibt das sie sich umentschieden haben aber in dem Bluepost den er zitiert geht es ja um den EP und nicht den Ruf Buff.

Hi Zasz,

vielen Dank.

Hi Minaø,

vielen Dank.