Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 %…

Die Info kommt von hier: https://twitter.com/Warcraft/status/1251228540827099136

1 Like

vielleicht solltest du mal alles lesen… hab schon den Beitrag verlinkt und selbst gefunden aber danke :sweat_smile:

Hab dich halt auch bei den leuten mit eingestuft, die den hals nicht voll bekommen können aber entschuldige!
Freuen wir uns doch lieber, dass es EXP und Ruf gibt :smiley:

War halt schon vor deinem Edit beim antworten :wink: Kommt davon wenn man sich ablenken lässt -.-

1 Like

Das kenn ich zu gut… :smiley:

Seh ICH zum Glück genau so :wink:

Ok, die Verlängerung vom XP Buff is mal was feines. Vllt finde ich doch noch die Motivation endlich die Leerenelfen und noch eine der schicken Rassensets freizuspielen.

schaut auf zwei Boosts neber der Charakterliste und seufzt

wird nur der EXP-Buff bis Prepatch verlänger oder auch der Ruf-Buff der ab 20.04 aktiv ist?

Bei 4Fansites steht drine das beide Buffs bis Pre-Patch 9.0.1 verlängert wird und dann bekomme ich von anderen Usern zuhören das nur der EXP verlängert wird …

Könnte sich einer der Green oder Blue-Poster dazu melden?

Quelle 4Fansites: https://wow.4fansites.de/news,9180,Blizzard-gewaehrt-bis-zum-Shadowlands-Release-100-Ruf-Buff-in-World-of-Warcraft.html

Die haben die beiden Buffs einfach durcheinander geworfen der das bei 4fansites geschrieben hat, schreibt das sie sich umentschieden haben aber in dem Bluepost den er zitiert geht es ja um den EP und nicht den Ruf Buff.

Hi Zasz,

vielen Dank.

Hi Minaø,

vielen Dank.

Genau deswegen sollte der Buff auch dafür gelten, um schnellstmöglich auf exalted zu kommen und diesen Schmutz nicht mehr ertragen zu müssen^^

Wie gesagt geht es um flugerfolge und verbündete Völker.
Wieso nennst du das Schmutz? Wenn du es nicht magst, dann spiel es nicht.
Und warum auf ehrfürchtig?
Einmal auf respektvoll bringen für Rang 3 Essenzen und dann nicht mehr, wenn es dir so missfällt. :man_shrugging:

3 Likes

Das ist mir klar und wiederkehrende Freunde freut es auch. Dennoch besitzen viele Leute schon das Fliegen + die verbündeten Völker und falls nicht, bekommen sie die mit Shadowlands sowieso. Aber:

Meines Wissens nach gibt es auf Exalted und in den Paragon Truhen ein Mount sowie Haustiere. Zählen die 8.3 Fraktionen also nicht mehr zu BfA?

Weil es u.a. Quests gibt, die 3 Monate (?) nach Release immer noch nicht richtig funktionieren (https://de.wowhead.com/quest=57737/rettung-von-ramkahen#english-comments).

Deshalb mach ich auch nur noch die wöchentlichen Angriffe^^

Siehen oben + Erfolgspunkte.

Hi
Wieso bekommen die Classic, Nordend, Scherbenwelt, Panda, Cata Gebiete diesen Buff nicht?

2 Likes

Hast Du die Quest aktuell mal wieder gemacht oder basiert Deine Aussage auf Altem?
Die funktionierte gestern und heute bestens.
Der Respawn ist sogar so schnell, daß ich teils mit dem Killen der Bewacher gar nicht so richtig hinterher kam.

Du bist bestimmt richtig beliebt auf einer Party. Direkt geschaltert, weil man offensichtliches mimimi anspricht, lol.

Yup, wollte die am Mittwoch mit nen paar Freunden während der Questreihe für den Umhang machen (um auf 100% beim Angriff zu kommen) und es ging einfach nicht, weil alles voller Spieler war und die Bewohner anscheinend nicht spawnen wollten. Daher kann ich die englischen Comments auf wowhead von vor ca. 2 Wochen bestätigen… Liegt wohl am Warmode / Phasing oder wenn sich zuviele Spieler gleichzeitig am Ort aufhalten.

Weil Blizzard nicht will dass die Spieler alte Bereiche spielen.

1 Like

DAS REICHT NICHT
Ich werde für die für mich noch gesperrten Völker weder Ruf grinden noch Quests in Dungeons machen.
Wenn die Völker einfach freigeschaltet würden, würde ich noch den ein oder anderen Char anfangen und auf 120 hochziehen.
So heißt es wohl demnächst bye bye WOW

Das ist natürlich bitter.

muht bekümmert vor sich hin