Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 %…

Heute ist der 19. & der Buff ist immer noch Aktiv. Dein einfaches nein war wohl zu einfach :smiley:

lg

1 Like

Wir der Rufbuff nun verlängert oder nicht? Heut ist der 19 und bei mir immer noch aktiv, würde gerne wissen ob ich auf Horde weiter machen kann. :slight_smile:

Grüße

Jupp. Ich habe jetzt nur dadurch meine fünfte Traditionsrüstung gefarmt. Von allen, die ich haben will, fehlen mir noch zwei. Danach geht es mit einigen Klassen/ Rassen Kombinationen weiter, die man evt. in SL dann brauchen wird für sowas. Keine Ahnung, aber ich habe da so ein Gefühl…
Naja, gucken wir mal. Nutzen tue ich den Buff aber so ziemlich. ^^
Btw. würde mich aber auch interessieren, ob der Rufbuff noch verlängert wird? In Legion fehlt nochn Bischen was auf Ehrfürchtig.
In Bfa leider auchn bissl. :slight_smile:

LG

Weiß jemand um wieviel Uhr der Buff damals am 20.04. gestartet ist? Ich meine es war so gegen den frühen Abend irgendwann. Könnte sein dass der dann auch heute nur bis zu dieser Uhrzeit hält.

Auf dem amerikanischen realms ist der weg.

Ist doch egal, wann er am 20. gestartet ist.
Wenn da steht, daß er bis zum 18. aktiv ist, heißt das doch eigentlich einschließlich dem 18.ten und mit Start des 19. Mais müsste er dann weg sein.

Cool, endlich darf EU auch mal von einem Bug profitieren. :smile:

2 Likes

naja was heißt bug? :wink: Die haben ihren ID-Reset. Wahrscheinlich fällt der morgen weg.

Ja gut, das stimmt wohl. Hab ich gar nicht dran gedacht. Dann wird es bei uns wohl morgen früh weg sein.

Wir haben den zeitgleich mit den US Spielern bekommen und es wäre unfair/unüblich wenn eine andere region den Buff länger hat.
Wahrscheinlicher hat man EU vergessen oder Bug wie Nilann sagte

Oder wir fallen auf falschmeldungen rein
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/news-exalt-in-the-impressive-influence-100-bonus-reputation-buff-april-20-–-may-18/499334/798 :man_shrugging:
Der Buff ist in der US Region gar nicht weg, wieso behauptest du sowas?

Du solltest auch nicht direkt jedem glauben :sweat_smile:

Oh, dafür haben die in der US-Region jetzt direkt nochmal die zusätzlichen Prozent von der Worldquest-Woche. O: Toi toi toi, dass wir davon morgen auch nochmal profitieren dürfen.

Sorry, bin schon ausgelaugt von dem ganzen BS im Frauen-Thread. :smile:

2 Likes

Dito… -.-

Bin aber auch mal gespannt, wie lange der Buff bei uns noch hält.

1 Like

Bei mir war der weg. Habe auch ein Char lvl 120 auf MoonGuard. Oder ein anzeigefehler? :thinking:

Ist gerade rein gekommen. Buff bleibt bis Donnerstag.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.