Das ggf. braucht man aber für Erfolge z.b Rostbolzenwiderstand . Das Gold und die Ressourcen interessieren mich nicht.
Bei den normalen Fraktionen ist auch nichts weltbewegendes drin oder über die Monate gesammelt. Aber Rostbolzenwiderstand ist ne andere Sache.
Vergiss die Paragon Kiste von Nazjatar nicht, und die von Uldum.
Bei beiden bekommt man die Rang 4 Essenzen so.
Die von Uldum hab ich schon, mir fehlt nur noch Nazjatar und Rostbolzenwiderstand
ja die auch, aber die sind mir eher egal.
Rostbolzen habe ich direkt aus der ersten Kiste erhalten. Aber der Rest für das Mount droppt nicht und es ist einfach frustrierend wenn man sich ständig Kisten nur mit Gold und Ressourcen abholt obwohl man noch zig andere Dinge aus der Kiste braucht. Das System ist einfach zum kotzen. Komplett auf rng ausgelegt.
Wenn nachgefragt wird, ob es Infos hinsichtlich einer Verlängerung gibt, ist es wenig hilfreich einen alten Blog vom 8. Mai zu verlinken - zumal in EN, wo wir doch auch schöne in DE-Trollisch haben.
Hilfreich wären frische Infos, die klar sagen: „Ja, wird verlängert“ oder „Nein, wird nicht verlängert.“
Hör auf, dich wichtig zu machen. Die Frage war, ob die Aktion verlängert wird. Die Antwort ist und bleibt ein einfaches „nein“ ( wurde durch Hazzikostas bereits bestätigt ). Das hätte der Fragende übrigens auch selbst herausfinden können.
P.S.: Ob ich englisch- oder deutschsprachige Beiträge verlinke, ist allein meine Sache.
Und wieder hat sich ein kleiner Sonnenschein ins Forum verirrt! Natürlich ist es allein deine Sache, aber wenn Du lieblos fremdsprachige Links ins deutsche Forum setzt, dann darfst Du Dich nicht wundern und schon gar nicht beschweren, wenn man Dich drauf aufmerksam macht, dass es auch entsprechende Übersetzungen gibt. Und das ist allein die Sache der anderen User hier, also blas sich nicht so auf und mach dich nicht so wichtig.
Wieso sollte er das das erst machen - er ist wichtig und im Gegensatz zu Dir einfach nur nett!
Du hingegen machst Deinen zweiten Post überhaupt und wirst gleich pampig.