Der Stärkungseffekt 'Wind der Weisheit' mit 100 % mehr Erfahrung wurde verlängert!

Durch die Verlängerung bekomme ich dann wirklich alle 45 Chars auf 120 :smiling_face_with_three_hearts:
Dann kann ich in SL das erste Mal eine Expansion spielen, ohne noch irgendwas neu Leveln zu „müssen“. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

Mich würde echt mal interessieren ob diese Verlängerung auch für uns gilt. Im Deutschsprachigem noch nichts darüber gelesen, nur auf dem Ami Forum

2 Likes

Abwarten, ich denke das es auch für alle gilt. Meist hängen wir so 1-2 Tage hinterher :wink:

1 Like

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie es nur in einem Kontinent machen … wenn, dann für alle

Ich kann mir auch nur schwerlichst vorstellen, dass sie nach den letzten Monaten so sorglos mit möglichen PR-Katastrophen umgehen.

Würde mich freuen wenn der Buff auch nach dem 20.04 für uns erhalten bleibt. Ich hätte aber gerne die Möglichkeit, diesen separat für einige Charaktere „auszustellen“, ähnlich wie beim EP-Stopp, zum Klassenlehrer gehen und den Buff dann deaktivieren.:v:

2 Likes

Nett , da kann ich ja noch gemütlich auch noch ein paar Hordenchars auf Level 120 bringen , da sag ich mal danke an Blizzard .

2 Likes

Weiß jemand, wann der Pre-Patch in etwa kommen wird

Zwischen in einer Sekunde von jetzt an und dem 31.12.2020 um 23:59:59

2 Likes

Endlich konnte ich wieder mit einsteigen und kann auch nen Char auf 120 bringen mit nur wenig Zeit :slight_smile: So seh ich auch mit meinem 2 -3 Stunden Abends nen erfolg :slight_smile:

2 Likes

Das ist natürich vorbildlich.
Weitermuhen.

Ein paar Wochen (4-6 schätze ich) vor dem Release.
Den kann bislang niemand auch nur halbwegs schätzen.

Ich hoffe frühestens ende November, wobei mir auch Januar/Februar 2021 recht wären, je länger sie dran abreiten desto besser.

4 Likes

Wurde nicht bereits gesagt das wird mit SL nichts mehr in 2020? Also ich würde sagen frühestens ab 1. Januar kommt der Pre-Patch.

Ich sehe diesen Buff auch grundsätzlich als gute Sache und wie man sieht, kommt er gut an. Nur wäre es echt toll, wenn man Spieler eigenverantwortlich entscheiden lassen könnte, ob sie ihn wollen. Z.B. dass man ihn standardmäßig erstmal hat, aber auch für einen Char deaktivieren kann. Ich habe einen Char, mit dem ich tatsächlich die Questgebiete genießen will, und zwar im passenden Level. Das führt dazu, dass alle paar Levels ein EP-Stopp nötig ist, wodurch dann auch andere leiden, mit denen ich in eine Gruppe gehe (da diese auch weit weniger EP bekommen - mal so nebenbei, was habt ihr euch dabei gedacht? Sollen damit gezielt die ausgegrenzt werden, die langsamer leveln wollen?)

Ich vermute, dass ich da ein ziemlicher Einzelfall bin, aber ihr könntet euren Spielern schon ein Mindestmaß an Intelligenz und Entscheidungsfähigkeit zutrauen und sie gewisse Sachen selbst aussuchen lassen. :slight_smile:

1 Like

:woman_facepalming:

Ehm, nö??? :woman_facepalming:
Das sind nur irgendwelche haltlosen möchtegerneinmalwichtigsein Spekulationen von Leuten, die jetzt, nachdem Blizzard in mehr als 20 Jahren einmal einen Release verschoben hat, sagen, dass Blizzard nie wieder im Leben irgendwas pünktlich bringen kann.
Weil einmal was verschoben = ab sofort machen wir sowas nurnoch. :rofl::rofl::rofl:

4 Likes

Es gibt noch die Option das du dein Level auf das deiner Mitspieler anpasst da kannst du die Levelphase genießen selbst mit Level 120

Moin zusammen,

kurze Frage zu dem Thema: Mein neu erstellter Todesritter hat beim Level-Up auf 71 Fliegen umsonst bekommen. Gehört das auch zu dem Buff oder ist das mittlerweile so? Dachte immer, das muss man kaufen?

So long
Bale

Kann das sein, dass er mit 60 Fliegen gelernt hat und nun in Nordend ist und du noch im Hinterkopf das „Kaltwetter-Fliegen“ hast, das man in Nordend kaufen musste?
Das gibt’s nicht mehr. Wenn du fliegen kannst, kannst du jetzt auch in Nordend fliegen. Lediglich die schnelleren Stufen musst du noch kaufen.

1 Like

Nein, das kann ich ausschließen. Habe mir überlegt, wie ich den mit 70 mit soviel Kohle versorgen kann, dass er sich das Fliegen (150%, Erfahrenes Reiten) kaufen kann, und dann kriegt der das auf 71 einfach so :confused:

So long
Bale

Ist schon ewig so. Auf 71 bekommst du fliegen geschenkt.

2 Likes

Das wollte ich hören. Hatte schon lange keinen Char mehr gelevelt, daher war mir das unbekannt. Danke Dir.

So long
Bale

1 Like