Der Tag, an dem Todesschwinge kam: Was wirklich geschah

Hallo zusammen,
bin kurz vorm Nervenzusammenbruch. Zocke jetzt schon seit 13 Jahren und hab schon so einiges erlebt aber diese Quest topt vieles:(. Bei der Quests muss man mit einem Motorrad über einen Teil von Ödland fahren dabei regnet es Steine vom Himmel. Kanns mir nicht erklären normal kanns net so schwer sein aber die Steine treffen mich jedes mal selbst wenn ich nicht im verkackten Radius des Aufpralls bin. Schon paar Youtube Videos angeschaut die fahren da ohne ein Kratzer einfach durch selbst durch den Einschlag. Ich bekomm auch viel mehr Schaden als die im Video wenn mal einer trifft ? Bin ich einfach nur zu dämlich??

Hat jemand in naher Vergangenheit die Quests auch zufällig erledigt ?

Wenn ja bitte um Hilfe !!!

Edit: Hab die Videos nochmal genau untersucht die fahren durch die Steine treffen auch ganze zeit nur nehmen sie kein schaden. Könnte es was mit dem Patch auf sich haben wegen dem lvl von 120 auf 50. Ich bin wie gesagt nach max. zwei steinen down ??

Hallo,

Ich hänge mich mal dran - es geht mir genauso. Vielleicht verbuggt durch levelanpassung 120 = 50.

Videos und Guides habe ich durch.

Grüße

Moin,

gleiches Problem, keine Chance da irgendwie durch zu kommen.
Der Beifahrer steigt auch nicht ein…

liebe Grüße

Ich hab’s gelöst. Wenn die Motorradfahrt beginnt, umdrehen und nördlich um den Canyon herumfahren und den Endpunkt der Fahrt von Osten aus angehen. Dann geht’s! Nicht wie gewollt, aber im Moment der einzige Weg, die Quest zu beenden.

Haha genial Apha hätte man auch selber drauf kommen können. Hat bei mir auch funktioniert habs beendet. Vielen lieben dank. Da hätte ich mir einige stunden sparen können xD

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.