Hallo,
ich habe mal wieder meinen Todesritter ausgebuddelt und versuche mich gerade wieder etwas mit ihm anzufreunden. Früher war er mein Main-Char für Raids, aber dat is schon lange her.
Damals habe ich auch recht viel PvP mit ihm gespielt und das in der Frostskillung. Derzeit bin ich bei Unheilig hängen gelbieben, da mir Frost irgendwie nicht mehr zusagt. Ich muss allerdings auch dazu sagen, das ich scheinbar den Todesritter grundsätzlich wieder “lernen” muss.
Beim Unheilig habe ich das derzeit so verstanden, dass man die Wunden aufträgt und diese dann aufbrechen lässt. Todesmantel geht immer raus wenn rdy, oder die wenn Heilung gebraucht wird dann eben der andere Schlag für die Heilung.
Jetzt wollte ich mir mal ein paar Tipps und Skillungshilfen für PvP von euch holen. Was ist zu beachten? Gibt es Fähigkeiten die man mit skillen sollte?
War jetzt mal bisschen im Alterac unterwegs, fühlt sich auch schon recht gut an, aber so ganz das Vertrauen das alles optimal abgestimmt ist und funktioniert habe ich noch nicht.