Schurkengemeinde, ihr kennt Trickbetrug. Meine Frage: Ich benutze “erdrosseln” und bekomme einen Damageboost von 80%. Gilt dies nur für das erste Erdrosseln, oder auch für die nächsten drei Sekunden, in denen ich es entweder auf demselben Mob refreshen oder auf anderen Mobs verteilen kann? Das wäre Frage 1.
Frage 2 zum selben Talent: Was empfiehlt ihr bei einem Singletarget nach dem ersten Erdrosseln. Refresh innerhalb der 3 Sekunden oder, nun ja, was wäre die Alternative?
Hilft, danke. Setzt aber dann voraus, dass man “verborgenes Ersticken” als Trait hat, richtig? Durch dessen zusätzliche CP Generierung. Was wäre, wenn man den Trait nicht drauf hat? Nur im Fall der Fälle. (Ich hab ihn sogar dreimal drauf.)
Würde dir empfehlen mal 20minuten Zeit in die Hand zu nehmen um einen Guide zu schauen / zu lesen, da sich der Opener mit den unterschiedlichen Traits stark ändern kann / eine andere Skillung sinnvoll wäre.
Das sprengt dann irgendwann den Rahmen eines Forenpostes
Liebe Grüße
Hmmm. Ich hake mal nach. Ich spiel den Schurken hier schon ewig, hab ihn jetzt erst wieder rausgekramt. Ich bin übrigens der TE. Nach meiner Kenntnis, ich habe mich natürlich im Vorfeld informiert, sind die aktuell stärksten Traits doppelte Dosis und der Vendettatrait. Wobei letzerer diskutiert wird. Mir ist jetzt ehrlich gesagt kein aktueller Trait bekannt, der den Opener zwingt nicht mit erdrosseln zu beginnen. Natürlich bezieht das Vendetta mit ein, sprich: Vendetta…erdrosseln…Blutung (im Falle des erdrosseln traits wegen +2 CP). Vielleicht irre ich mich aber auch. Mein Gear habe ich mir in den letzten zwei Tagen zusammengefarmt, die Traits bitte ich zu ignorieren.
vendetta benutzt du nicht vor erdrosseln und blutung sondern danach, die anzahl der shrouded suffocation traits ändert deinen Opener, natürlich fängst du immer mit erdroßeln an, danach hast du je nach trait und skillung aber variationen, alles aber wie gesagt nachzulesen,
ravenholdt wäre eine gute anlaufstelle.