Der Umhang von Pandaria Remix

Guten Tag Liebe Leser

Und wieder ein Dankeschön an alle Leser und deren Antworten.
Nach etwas Suchen konnte ich keine Explizite Antwort auf folgende Frage finden:…Was passiert eigentlich mit dem Umhang und seinem Status?..
Ich fand nur das der Charakter angepasst wird für TWW aber nicht speziell etwas über den Umhang…und er ist nun mal sehr speziell.

Danke für Eure Antworten
PS: Ich weiss das vieleicht der eine oder andere etwas darüber gefunden oder gelesen hat. Ich habe nun mal nicht die Zeit das ganze Forum zu durch suchen…Arbeit usw. Bitte bleibt sachlich.

Siehe hier:

ich schätze du meinst gar nicht das Aussehen, sondern die vielen Werte darauf → die verschwinden wie die gesamten anderen Boni die wir in Remix hatten

PS: musst dich doch nicht rechtfertigen, daß du nicht all zu viel Zeit für WoW investieren kannst → genau für solche Fragen sind Foren da, sonst könnte man ja generell nur 1 Rubrik erstellen, die dann heißt: GIDF (Google ist dein Frend) :wink:

1 Like

Der Umhang wird zu einem ganz normalen Umhang mit Itemlevel 420 und normalen Statts für deine Klasse.

Wird 467 aber ja… wird ein normaler Umhang.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.