Der unsterbliche Zel'han

Nein, am letzten Freitag funktionierte HIER alles einwandfrei.

Wie schon geschrieben: ich halte das auch für ein Phasingproblem, das nicht dauerhaft besteht, sondern nur unter bestimmten Umständen auftaucht.
Was es aber unter dem Strich dennoch zu einem Bug macht. :wink:

1 Like

Aber sollte das nicht einfach zu fixen sein?

Ich nehme mal an, ja. Aber es hängt ja auch davon ab, welche laufende Nummer in der Liste dieser Bug hat und wie die Bugreports priorisiert werden. Wir werden sehen, wann es erledigt ist.

Gerade ausprobiert: Noez! Weltquest ist weg, Zel’han ist unbeeindruckt.

Kriegsmodus anknipsen hat bei mir geholfen.

1 Like

Wann hast du ihn denn gelegt?

Vor ca. 20 Minuten, kurz bevor die WQ abgelaufen ist

Grüße, habe das eben getestet und kann das bestätigen. Kriegsmodus hat funktioniert. (RvD) Auf meiner Druidin.

Stimmt so hab es auch nochmal gecheckt

Nope, hat bei uns nicht funktioniert. Nur wildes, verwirrtes Rumgehüpfe seitens der anwesenden Hordespieler. Sorry übrigens, wenn mein AE jemanden getroffen hat, war keinerlei Absicht :relaxed:

Richtig blöd ist, daß der Charakter da jetzt quasi feststeckt, ich hab Angst, daß ich die Phase verlasse, wenn ich da wegreite :confused:

ok, wie gesagt bei mir hat es funktioniert :smiley:, einfach ruhestein du kommst da immer wieder zurück über Portale in OG oder halt Sturmwind

Naja, ich nutze die Zeit, um mit anderem Charakter endlich mal in BoA fliegen zu lernen… Ruf farmen :crazy_face:

Hat bei mir auch geklappt, vor wenigen Minuten. Danke für den Tipp, ganz großes Tennis! :smiley:

Mit Kriegsmodus hat es bei mir nun auch geklappt.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.