Der unsterbliche Zel'han

SOLVED: Kriegsmodus (Warmode) sorgt dafür, dass ihr ihn angreifen könnt.

In der Kampagnen Quest der Nachtfae „Das Problem beim Inschachhalten eines Todesloas“ steht man irgendwann vor Zel’han welchen man besiegen muss um seine Rüstung zu erhalten. Leider haben viele Spieler mich mit eingeschlossen das Problem das er immer am „Entrinnen“ ist und man ihn nicht angreifen kann.

3 Likes

Vom ersten Angriff an? Also kannst du ihn gar nicht erst angreifen oder „entrinnt“ er irgendwann im Kampf?

Ich kann ihn gar nicht erst angeifen.

Kannst du ihn per „Bodypull“ dazu bringen Dich anzugreifen? Dann könntest du ihn etwas wegziehen und sehen, ob du an einer anderen Stelle kämpfen kannst.

Funktioniert leider auch nicht. Er ignoriert einfach Alles.

Mist!

Hast du Ingame einen Bug gemeldet?

1 Like

Ja, habe ein Ticket geschrieben und im selben Atemzug den Post gemacht in der Hoffnung das jemand das Problem schon hatte und mir helfen kann.

Das bringt nichts. Du musst es im Spiel als Bug melden; wie in meinem Link beschrieben.

1 Like

Danke für die Hilfe, damit hab ich jetzt ein Ticket und ein Forenpost verfasst und ingame den Bug gemeldet, bin mal gespannt was dabei herumkommt.

1 Like

Lösch das Ticket. Es verstopft nur unnötig die Warteschlange, da GMs da eh nix tun können bzw dürfen. Brich es bitte ab. Bug melden ist der richtige Weg.
LG
Flauschkugel

1 Like

Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen dem Ticket und dem ingame Report ist? Beschreiben ja beide das gleiche Problem. Ist mein erstes mal das ich mich mit dem Bug in WoW auseinander setzen muss.

Der Bug-Report geht an die Entwickler in den USA, das Ticket an den deutschsprachigen Kundendienst-die können dir da aber nicht helfen. Der kann dir nur sagen, das bitte noch als Bugmeldung abzuschicken damit es an der richtigen Stelle ankommt.
LG
Flauschkugel

4 Likes

Verstanden, danke.

Same here - hab es auch gerade als Bug gemeldet. Da steht eine ganze Versammlung an Leuten, Ally und Horde, und niemand kann ihn angreifen :-/

Hi, ich steh auch seit gestern vor dem Typen rum. Nicht angreifbar und auch kein Bodypull möglich. :frowning_face:
Hilft da der Reset am Mittwoch?

Laut Reddit existiert der Bug schon seit einer Woche, also hat er schon einen Reset überstanden.

Tja, dann ist wohl im Ardenwald auf Ruhmstufe 20 erstmal Schluss mit der Fraktionsquestreihe. Ärgerlich.

Ich habe ja den Verdacht, dass es sich um ein Phasingproblem handelt, wenn gleichzeitig Nazmir-Weltquests im gleichen Bereich scharfgeschaltet sind. Mal schauen ob es wieder klappt, wenn die ausgelaufen sind.

Hab das selbe Problem, wie viele andere auch. Im Zuge der Personaleinsparung hat wohl keiner Zeit sich um sowas zu kümmern ! Finde das Unmöglich, es handelt sich ja schliesslich um eine essentielle Questreihe. Solln wir jetzt Wochenlang warten hier oder wie geht das weiter ?

Man muss halt warten bis das Problem aktiv gefixt wird, da der wöchentliche Reset das Problem nicht löst. Das kann Heute der Fall sein oder erst in Wochen.

So ist es. Grundsätzlich befürchte ich, dass das Leben, das Universum und der ganze Rest auch keinen signifikanten Schaden davonträgt, wenn es halt ein paar Tage länger dauert.
Obwohl ich es schon bemerkenswert finde, dass die Blizzard-Jungs extrem schnell reagieren, wenn irgendeine Spielmechanik als Exploit genutzt werden kann. Bei Bugs herrscht dagegen in aller Regel eher keine große Eile…