Der Verkauft von Plunder geht nicht

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit dem Verkauf von Plunder, man kann doch bei einem Händler ja „Sämtlichen Plunder verkaufen“ anklicken, um alle Plunder auf einmal zu verkaufen, nun das geht bei mir irgendwie nicht, stattdessen kommt hier eine Meldung „Der Händler will diesen Gegenstand nicht haben“ das gilt aber nur für mein Jäger bei allen anderen Char funktioniert es.

Weiss jemand was genau das Problem ist?

Danke und Beste Grüsse

1 Like

Manchmal sind Gegenstände als plunder markiert haben aber keinen verkaufswert und darum kommt die Fehlermeldung. Das hatte ich mal bei einigen chars. Vielleicht ist das bei deinem jäger auch so.

Schönes Wochenende und guten loot

3 Likes

Es gibt Gegenstände die man niemals verkaufen kann. Frage mich nicht nach der Logik aber es ist leider so.

2 Likes

So hab jetzt tatsätlich ein Item nach dem anderen eingelagert und versucht den Plunder zu verkaufen, ja es war tatsächtlich ein Item das irgendwie als Punder registriert wurde aber keins war, und zwar in meinem Fall war das Item „Gordawgs Abdruck“ Eigenschaft in- Seelengebunden - Einzigartig, Beschreibung : „Ein Stück Erde mit Gordawgs Kartenabdruck, auf dem die Lage der wütende Zermalmer markiert ist.“

Es steht noch ''zum Lesen rechtsklicken" - aber man kann es nicht lesen.

Danke euch

2 Likes

das Teil lässt sich schon seit 2007 nicht verkaufen/blockiert dann den Händler selbst mit dem Großteil von AddOns die eigentlich Plunder verkaufen sollen
:man_shrugging:

1 Like

Einiger Plunder ist wertvoll für einige Dinge.

Such danach oder hol dir z.b. Att addon um es zu sehen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.