Der "Verrückt nach Katzen"-Erfolg

Heyho, c:
Nach langer Zeit habe ich es mir endlich zur Aufgabe gemacht, mir meinen lang ersehnten „Verrückt nach Katzen“-Erfolg zu ergattern.

Jedoch bin ich leider auf einige Hindernisse gestoßen und erbitten nun dringendst Aufklärung oder eventuell sogar Hilfe von ein paar netten Menschen.

Nämlich ist mir aufgefallen, dass einige Kätzchen ja tatsächlich Store-Pets sind. Ein kleines bisschen frech, aber das hat mich nicht weiterhin gestört. Allerdings ist mir dann z.B. das „Wächterjunges“ aufgefallen.

Dieses Kätzchen ist leider nicht mehr im Shop erhältlich, welches die ganze Sache natürlich umso schwieriger gestaltet.

Gierig wie ich auf diesen Erfolg eben bin, habe ich direkt nach einer anderen Möglichkeit gesucht es online zu erwerben, jedoch sind mir 150€ für das Kleine, dann doch ein kleines bisschen zu viel!

Muss ich nun tatsächlich so viel Geld in diesen Erfolg investieren oder hätte jemand noch eventuell eine andere Idee für mich parat?

Wäre es eventuell sogar möglich, den Erfolg zu bekommen in dem ein anderer Katzenliebhaber mir seine Kätzchen für den Erfolg anvertraut? (AUSLEIHEN)

Ich bin ziemlich neugierig, also klärt mich sehr gerne auf.
:smiling_face_with_three_hearts:

Guten Morgen :blush:
Für den Erfolg braucht man ja nicht alle auf der Liste, sondern 20 davon.
Also kannst du dich auf die erhältlichen konzentrieren :slightly_smiling_face:

3 Likes

Normalerweiße sollte der erfolg möglich sein ohne was zu kaufen. Machts höchstens schneller. Klar wenn du nix kaufst musst du glaub ich ALLE nicht via echtgeld kaufbaren/tcg pets haben, aber das sollte eigentlich nicht zu schwer sein.
Und ja durch handeln/leihen ist der erfolg auch machbar, allerdings ist z.B. Xufu nicht handelbar. Wodurch min. 1 TCG pet nötig wäre.

2 Likes

Ach, Mensch! Das habe ich nicht einmal gesehen. Dankeschön! Ich bin auch ein Trottel, oder? :woozy_face:

Nein bist du nicht, mir ging es auch so, als ich den Erfolg gemacht habe :slight_smile:

1 Like

Ja ist ein Katzenmix^^

Manche gibts nicht mehr.
Manche im Shop.
Manche muss man selbst erspielen.
usw.

Manche kann man auch verleihen …

Mir hat damals eine sehr liebe Bekannte geholfen. Hat mir Pets im Wert von mehreren Millionen anvertraut. Eins nach dem anderen.

Ich wollte dann mal wem anders helfen, musste aber feststellen das ich ihm nur eine Katze leihen konnte. Könnte also schwer werden da Leute zu finden, zumal das schon auf Vertrauen basiert.

2 Likes

Ach, das ist ja wirklich nett von ihr gewesen!
Hmm, ja. Vertrauen, wer würde schon einer verzweifelten Troll-Dame vertrauen?

Leider sind meine Freunde keine allzu großen Katzen-Fans was es für mich wahrscheinlich etwas erschwert.

Und ich würde ungerne Fremde in den Gassen Orgrimmars anpumpen und sie bitten mir all ihre Kätzchen anzuvertrauen! Mensch, was für ein Freak macht denn sowas. x)

Auf jeden Fall geht es für mich erstmal weiter auf Katzen-Jagd! Danke für die lieben Tipps!

https://de.wowhead.com/achievement=8397/verr%C3%BCckt-nach-katzen#english-comments

Im ersten Beitrag ist eine Auflistung, was man traden kann und wo bzw. wie man die Katze bekommt.

Zum Thema „traden“ bzw. „ausleihen“.

Es geht theoretisch mit Jedem. Eigentlich kannst du natürlich nur mit Leuten deiner Fraktion und nur auf deinem Server handeln, aber da die Pets von der Sammlung in den Käfig gepackt werden können und umgekehrt.

Kann ich die Katze auch meinem (gerade neu erstellten) Gnomen Magier Stufe 1 auf dem Server Haggepfui geben und dort eben traden.

1 Like

lass mir mal dein btag zukommen, könnte dir eventuell helfen an den mr. bigglesworth zu kommen und vielleicht noch katzen. xufu müsstes halt selbst holen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.