Hallo liebe Schamanenfreunde!
Ich spiele leidenschaftlich gern Verstärker, habe ihn aber, als sie in zu BFA so verhunzt hatten bzw. weil man als Verstärker in mittelhohen M+ inis (15er weekly) einfach generell abgelehnt wurde an den Nagel gehängt.
Zu Shadowlands hab ich ihn jetzt mal hochgelevelt und die Spielweise macht schon richtig bock.
Allerdings fürchte ich, wenn man sich die derzeitigen Tier-Rankings der DPS Klassen im M+ ansieht (und ja ich weis die ändern sich, allerdings nicht so extrem), dass es zu einem ähnlichen Ergebnis kommen könnte.
Wie ist eure Meinung zum Verstärker in M+?
Ist es realistisch mit dem Verstärker hohe M+ Keys effizient laufen zu können?
Oder wäre es jetzt, wo es noch gut geht, sinnvoller, einen anderen M+ Char hochzuziehen?
Im Vergleich zu BFA steht der Verstärker meiner Ansicht nach deutlich besser da. Mit Legys wie Doom Winds und Witch Doctor’s Wolf Bones haben wir häufig verfügbaren Burst und bringen starke Utility in Form eines ranged interrupts mit kurzer CD, gute offheals und natürlich Windfury Totem für unsere anderen Nahkampf-Kollegen in der Gruppe. Vielleicht sind wir keine Top-Meta oder so, aber einige Gruppen, besonders welche mit „auto-attack proc lastigen“ Nahkämpfern, dürften sich über einen Verstärker durchaus freuen.
Kurz gesagt ihr zieht diesmal den kürzeren, war aber schon einige Wochen vorher bekannt.
Ich würde gerne mal wieder einen Schamanen spielen der von Anfang an gut aufgestellt ist.
Wenn man Doomwinds und Venthyr spielt würde ich behaupten das der Verstärker einer der besten Klassen für Mythic + ist wenn es rein um den Schaden geht.
Seit gestern hab ich Doomwinds und 22% Tempo… Mein Schaden ist so u normal gut . DenkE wir stehen sehr gut da aktuell.