Der Verstärker - Wann hatte er seine Glanzzeit?

Hallo zusammen,

Nachdem wir uns entscheiden können, ob wir unseren Schamanen in Classic oder Retail spielen wollen und vermutlich irgendwann Classic BC rauskommt, habe ich mich gefragt, zu welcher Zeit der Verstärker-Schamane eigentlich am stärksten war.

Jeder kennt die 2H Enhancer One Shot Videos und das ist auch z.T. in Classic möglich, aber wann (also in welcher Expansion und zu welchem Patch) war der Verstärker wirklich am stärksten?
Zudem: Im PvP war das ganze zwar ziemlich OP, dafür sah es im PvE aber ganz anders aus.

Gab es eine Zeit, in der beide Sparten den Verstärker weit oben dabei hatten?

Lasst es mich wissen
Frohes diskutieren wünsch ich :wink:

Also ich glaube das war so classic-Cata-Mop da war er einfach Krank.

Mir hat er in wod mit dem spreadbaren fs gefallen vorallem mit dem seelenkondensator

2 Likes

Ich mein Legion zur Nachtfestung war der ziemlich gut.

In Bc raidtauglich und hohes dps potenzial + sehr guter supporter.
In Cata dank dem spreadbaren fs je nach boss sehr stark oder leider mittelmäßig
In Mop einer der burstklassen schlechthin (neben destru)

Ich würde sagen bc war durchaus die beste zeit des enhancers (eigen dps+support), vom spielspass hatte ich persönlich aber in wotlk/cata/mop den meisten spass.

MfG Washu ehemaliger enhancer aus alten zeiten :wink:

Glanzzeit, haha :smiley:

Gab immer gute und meh Zeiten. WOD war lustig, vorallem die 5 % SS Buff die es alle 2 Wochen gab. MoP mit der awesome Aszendenz, das beste am ganzen Add-On. WOTLK am Anfang in Naxx als auf die Casts vom VS noch kein Aggroreduce drauf war :>

Für mich persönlich hat TBC am meisten Spaß gemacht. Geniale optische Effekte ( Flurry, 2 x WF ), gute DPS, freie Gearwahl ( Lederhosen hatte auch der Fury an :smiley:, geilen Support und ein spaßiges Gameplay.

Aber auch jetzt gefällt er mir sehr gut.

mir hat er Mit Legion sehr gut gefallen

Ich hatte Anfang Naxx einen Enhancer der ganz abging.
Ende WoD ebenfalls einen gehabt und waren die meisten CM Carrygruppen nicht immer mit einem Enhancer? Weil der AoE war halt lol :slight_smile:

wenn ich mir die paar kommentare so anschaue hatte er wohl in jedem addon seine glanzzeit.

ich glaube aber eher zu classic,tbc

wo er noch reingeburstet hat mit seiner zweihandwaffe.

ansonsten wüsste ich nie das der verstärker sehr gut dastand.

Das ist auch mehr mythos als sonstwas.
Alle kennen das gleiche Sulfuras-PVP-Video, die Realität sah aber meist vollkommen anders aus. Und es war auch nie so gedacht, dass der Enhancer Zweihandwaffen in der Form nutzt, spätestens zu bc war das definitiv nicht der way to go

Ansonsten sind definitiv antorus und Hellfire Citadel, bzw auch CM in wod hängen geblieben als ziemliche Glanzzeiten

1 Like

also ich hab das damals aber auch so gespielt und musste sagen das ich besser klar kam … klar der verstärker war in pve so immer total schwach aber wenn windfury richtig procte war mal schnell mal die nummer 1 und hat oft mobs geonehitet.

In WoD war die Turbocleave (Enhancer & Arms Warri) geisteskrank op. Der Burst war kaum zu überleben…

Cata/Mop da war er richtig nice!

2H Verstärker wird es nicht dieses Addon geben, weil der Verstärker nicht auf 2H für sein KIT ausgelegt ist.

Der Verstärker war in Classic nicht mal Stark, weil er sehr an RNG abhängig war. Aber als Fun-Spec ganz geil.

Die besten Zeiten waren S5 - S6 weil Beast-Cleave einfach broken war. Mit S7-S8 kam dann die Plate und ShadowCleave-Meta was dann BeastCleave kaputt machte.

Zu PvE war der Verstärker am stärkst zu TBC und early Wotlk + early Cataclysm. Und ende Legion mit Super-Gear wenn man dazu noch die Leggies hatte. aber sonst wars das. Der Verstärker strahlte nur in TBC von anfang bis ende durch.

Im PVE war es meiner Meinung nach zu WotLK als Tempo Enhancer… habe ich selbst gespielt und war im DPS Meter immer ganz weit oben.

Im PVP mit 2H war es in BC… da gab es ziemlich One Hit Kills mit Windfury… war auf jeden Fall sehr sehr böse. ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.