Hallo, vor etwa 1,5 Stunden wollte ich Shadowlands über den Client kaufen. Ich vermute nach meiner Bestätigung hat sich irgendwas aufgehängt, den im Browser steht „Einen Augenblick“ und in den Transaktionen steht „steht aus“. Dies hat sich seitdem nicht mehr verändert.
Ich habe ein Ticket geöffnet und gerade hier gelesen, dass die Bearbeitungszeit etwa 3 Tage dauert.
Was ich hier absolut nicht verstehe, wieso kann ich die Transaktion nicht abbrechen im Status „ausstehend“ ? Wenn das möglich wäre könnte ich rein theoretisch es dann erneut versuchen. Jetzt bin ich darauf angewiesen zu warten bis jemand für mich Zeit findet und das fühlt sich frustrierend an.
Mit freundlichen Grüßen
dasselbe Problem habe ich auch, aber es wurde noch besser : Mein account wurde gesperrt, das Geld zwar von der Kreditkarte abgebucht aber in der email steht zahlung fehlgeschlagen…keien Ahnung was ich jetzt machen soll
Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, landet das Geld über kurz oder lang wieder auf deiner Kreditkarte. Falls du dafür unbedingt noch eine Bestätigung haben willst, dann musst du ein Ticket an den Support schicken oder während der Öffnungszeiten den Live-Chat nutzen.
Sofern die fehlgeschlagene Zahlung in deinem Account angezeigt wird, kannst du den Account entsperren, indem du die Zahlung noch einmal ausführst.
Hi zusammen,
mir ist es gerade genauso ergangen. Erst konnte ich den Kauf von Shadowlands im Client nicht abschließen, weil die ganze Zeit nur angezeigt wurde „Einen Augenblick…“. Ich habe dann das Fenster verlassen, wobei mir die Meldung angezeigt wurde, dass die gespeicherten Daten dabei verloren gehen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es nicht geklappt hat den Zahlvorgang abzuschließen. Trotzdem wird dieser mir jetzt als Transaktion in meiner Bestellhistorie mit dem Vermerk „Steht aus“ angezeigt. Konntet Ihr das Problem schon irgendwie lösen? Wird die Bestellung im Nachhinein als fehlgeschlagen angezeigt?
Liebe Grüße
Bei mir kam es zu diesem Effekt, weil ich SL mit der gleichen Zahlungsweise bezahlen wollte, wie das bereits seit einiger Zeit eingerichtete Abo.
Lösung bei mir:
- alle hinterlegten Zahlungsmethoden löschen
- SL kaufen und „Zahlung abgeschlossen“ in der Transaktionsübersicht abwarten (dauerte nur wenige Augenblicke)
- Abo wieder einrichten (Zahlungsmethode wieder neu hinterlegen)
- der erste Kaufversuch mit „Zahlung ausstehend“ war einen Tag später verschwunden
1 Like
Ich habe gerade genau das selbe Problem wie du xD
Wie hat sich das Problem gelöst oder ist es das überhaupt ?