Der Vorbereitungspatch für WoW®: Burning Crusade Classic Anniversary Edition erscheint am 14. Januar

Der Vorbereitungspatch für WoW®: Burning Crusade Classic Anniversary Edition erscheint am 14. Januar

Macht euch bereit, erneut durch das Dunkle Portal zu schreiten und die teufelsgezeichnete Scherbenwelt zu betreten, mit der Burning Crusade Classic Anniversary Edition, die Anfang des nächsten Jahres erscheint und in WoW-Abonnements oder Spielzeit enthalten ist.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Sehr cool! Ein bisschen schade, dass es nicht rechtzeitig für den Weihnachts-Urlaub kommt, aber immerhin…

Wie schaut es danach aus? Ich bin sehr daran interessiert, permanent TBC zu spielen (für mich DER Mix aus Classic-Feeling und quality-of-live-features / playstyle der Klassen).

Wird es - FALLS! - irgendwann auf WotLK gewechselt wird, die Möglichkeit für TBC-Ära-Server geben?

7 Likes

Wird man weniger Erfahrungspunkte für Stufe 1-60 benötigen oder es eine ep boost geben. ?

Same question, will there come boost lvl 60 to buy?

Please give us TBC era servers :slight_smile:

8 Likes

Tbc era :+1::+1:

5 Likes

So schlecht… warum genau NACH den Feiertagen ? Bringt den patch doch so, dass viele über die Feiertage Leveln können?! Also ehrlich …. So am Kunden vorbei…

4 Likes

dann dann wird an den gejammert warum an den feiertagen wenn man mit der familie feiert. die haben btw genauso urlaub an feiertagen ist der nen total verbuggter release lieber?
man kanns halt nie allen recht machen

8 Likes

versteh ich nicht - versuchen sie bc jetzt zum dritten mal zu verkaufen?

3 Likes

jo.
wird mit woltk denke ich auch passieren.

Machen wir jetzt zeitversetzt 2 Classics oder was genau ist das hier? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Dir ist schon bewusst, dass Blizzard eine amerikanische Firma ist und ihr Stimmungsbild zu solchen Entscheidungen großteils dort einfängt?

Zumal mit TBC und einigen Klassenänderungen neben Raids mit Killmechaniken die restlichen Inhalte auch leichter werden im Vergleich zu Classic Classic. Ist eben auch am HC Gedanken für die breitere Masse an HC Spielern, die eben nicht raiden gehen, dran vorbei.

Mich hätte auch TBC HC gefreut, aber ich kann auch durchaus verstehen, dass eine Firma die Unterhaltung liefert und dadurch auch im Gewinn daran gebunden ist, sich an der breiteren Masse zu orientieren versucht. Von daher, wer will nun wem eigentlich wirklich seine Eigenmeinung aufzwingen auf Kosten von Spielverhalten und Spaß?

Dass dieser veraltete Stereotyp aktuell hier eigentlich nur du bist, merkst du auch nicht, oder? Normale Menschen, denen ein Spiel nicht passt suchen sich einfach auf dem breiten Markt ein anderes, statt rumzuschreien, dass sich gefälligst alles an ihren Wunsch anzupassen hat…

Mal abgesehen davon, dass zu Anni Release schon bekannt war, dass es kein TBC HC geben wird - deswegen jetzt hier in derart unangemessenem Ton auffahren ist schon bisschen… naja…

Nachtrag: Wenn die Antwort an mich ähnlich wutschäumend und Beleidigungen rumwerfend ausfällt, kannst es dir sparen. Ich Antworte auf vernünftige Diskussionen und geh auf sowas nicht ein, ist mir meine Zeit zu schade für. Irgendwie meine Ansicht ändern oder andere Perspektiven, die eine weitere Kommunikation sinnvoll machen, bringt sowas eben leider nicht rein.

5 Likes

Na das andere Classic von 2019 geht ja langsam Richtung Retail über und nun gibt es wieder TBC CLassic.

Für jeden was dabei :grimacing:

3 Likes

So jetzt mal ein sinnvolles Kommentar. Wie lange wird der Pre-Patch dauern? Ich muss meinen Resturlaub dafür rausballern!

1 Like

Es wäre auch cool in dieser Zeit von Era sein char auf Classic Anniversary zu Kopieren, würde zur Not auch zahlen.

Jupp. Weil sie der Meinung sind, dass das vorerst besser ist als WoD ein zweites Mal :wink:

Ja, das war auch mein Gedanke. Meine Freunde und ich haben schon mal wegen der TBC-Ankündigung wieder angefangen und waren so enttäuscht, dass nicht ein einziger Server geblieben ist, dass wir alle wieder aufgehört haben.
Entweder bleibt wenigstens ein Server, oder wir sind das nächste mal für immer weg.

1 Like

Ja :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und wieder kein Boost für Blutelfen und Draenai - da wird das Verkaufen schwierig …

+1, kommt kein Tbc Ära Server war’s das endgültig

1 Like