Der Vorstellungsthread

Hallo Mitstreiter von Dragon’s Call!

Da unser Realmforum doch noch sehr leer ist wollte ich mal eine Anlaufstelle schaffen für die Leute, die auch vorhaben auf dem Realm zu bleiben und eine Community zu schaffen und sich gegenseitig kennenzulernen :slight_smile:

Zu mir:

Ingame Char-Name: Zul
Rassen-Klassenbombi: Troll-Priester
Gilde: Noch keine Zugehörigkeit

Bin ein alter Hase, der zu Release von WoW damals angefangen hat. Eigentlich war ich nie richtig gehyped von Classic, macht es mir aber überraschenderweiser jede Menge Spaß, weswegen ich versuchen werde diesen Char hochzuspielen, in der Hoffnung dass sich hier eine super Community etabliert.

Was mich besonders an Classic reizt ist die Tatsache, dass der Ruf eines Spielers auf einem Realm wieder wichtig wird und man sich mit der Zeit kennt und auch wieder erkennt. Zudem läuft alles viel gemütlicher ab, die Story ist bodenständiger und Teamplay ist wieder gefragter.

Meine Pläne für die Zukunft: In 14 Jahren evtl. einem Blutgott dienen in Form einer riesigen Raupe.

Ich bin Isebrand. Trolle find ich doof: Die haben viel zu lange Knochen, sind hässlich und stinken nach Mojo.

1 Like

Hallo Freunde!

Ich bin Rob und freue mich auf eine nette Community auf diesem Realm.

Eine Gilde, die das Spiel genießt und sich nicht zu ernst nimmt suche ich auch noch.

Hallo Akwondu,

dein Text könnte glatt von mir stammen :smiley: Ich habe jetzt auf verschiedenen Servern angefangen und nun beschlossen, auf Dragon’s Call zu bleiben. Momentan bin ich ein Level 3 Troll Jäger, möchte diesen aber zu meinem Main machen. Adde mich gerne #2859 und lass gerne zusammen questen! Wer sich ebenfalls angesprochen fühlt, darf mich natürlich auch adden - freue mich immer über tatkräftige Questunterstützung und sympathische Gemeinschaftlichkeit beim Zocken :slight_smile:

Grüße!

1 Like

Gerne komme ich auf dein Angebot zurück, jedoch bin ich (wie wohl sehr viele hier) voll ins Berufsleben eingebunden (mit Schichtdienst) und Family. Eventuell komme ich heute Abend zum Zocken :smiley:

1 Like

Heyho bin neu in WoW :smiley: würde mich über bekanntschaften freuen :slight_smile:
Spiele einen Gnom Magier

lg

1 Like

Mein, heiße Thorag hier auf dem Server und Spiele Pala.

Bin eigentlich von Kel Thuzad und spiele schon seit der 2ten Welle von Vanilla. Hatte eigentlich geplant auf Venoxis zu spielen aber nach dem ich lvl 14 erreicht hatte und nen DC hatte und dann eine Warteschlange von 9k vor mir hatte war ich froh das am selben Abend noch ein neuer Server kam.

Habe damals nie geraidet und habe vor soviel zu erreichen wie möglich ist :wink:

Hallo Zusammen,

Ich bin der Augustin, ingame Brolakegamer.
Ich habe bewusst nie mit WoW angefangen, da ich wusste, dass dies kein gutes Ende nehmen kann.
Nun habe ich allerdings ein halbes Jahr frei bis der nächste Abschnitt in meinem Leben los geht. (Ab Ende September)
Aus diesem Grund bin ich auf der suche nach einer Aktiven und Professionellen Gilde.
Ich spiele einen Taurus Hunter auf Level 14.
Der Start war etwas stockend, aber das sollte sich in den nächsten Tagen geregelt haben.
Langsam habe bin ich drin.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

Hey ich hin Tefnut und schleiche mich durch Azeroth. Bisher habe ich nur hilfsbereite Leute getroffen und bin mega gespannt wie groß die community letztendlich wird.

Ansonsten wünsche ich uns allen reichlich Spaß und einen guten Start in Azeroth.

Willkommen alle zusammen! Jetzt schaffe ich es auch mal mit meinem kleinen Char zu schreiben. hab es heute morgen noch geschafft fix lvl 10 zu erreichen. Die Harpyen in der Schlucht machen mir ganz schön Probleme :scream:

Hallo. Ich bin nur hier wegen des Schönheitswettbewerbs.

2 Likes

Hallo. Ich bin Rosi, Gildenleiter von “Die Falken”.
Wir sind eine eher gemütliche Gilde hier auf Dragon’s Call. Später werdet Ihr uns noch in Raids und in den BGs dieser Welt antreffen. Ich freue mich neue Freunde hier auf dem Server zu finden und auf eine gute Zusammenarbeit in der Community. :slight_smile:

Hi, ich bin Loui. Ich habe eigentlich auf Luci meinen Namen reserviert danach auf Venoxis. Jetzt bin ich auf dragons call da mein rl freunde nicht auf die Server gekommen sind. Und bereue den wechsel nicht bis jetzt bin ich sehr begeistert von der horden community. Bleibt wie ihr seid. :blush:

Servus Servermitbewohner, ich bin Bapmaster, hab nach Burning Crusade aufgehört, zwischendrin mal einen Paladin auf einem priv. Server auf 60 gelevelt und dann hier auf dem Server wieder mit WoW begonnen.
Bin Offi bei Back to the Roots und wünsche euch allen viel Spaß .

Grüße Bap

1 Like