Der wütende Gewittersturm heilen? (A.d.Nokhud m+)

Wie heilt man das am besten zwischen Kugeln sammeln und schaden machen??
Was macht ihr beim Sturm, bekommt man das mit Schaden(uralte Lehren) weggeheilt?

Uralte Lehren alleine reicht nicht für die Sturmphase. Mit Chiji wen alle zusammen stehen vileicht solange man nicht vom Boss weg muss. Ist aber ein Glücksspiel. Kugeln sammle ich in der Phase nicht aktiv, nur wenn gerade eine vorbei rollt. Sonst ebend vorher nochmal refreshen.
Spiel für den in Bosswoche dan lieber mit Yulon und oder Träne des Morgens. Macht es einfacher beim Beleben spammen. Nach dem Sturm dan Weiterboxen und Mana sparen. Sheilun ist für die Phase auch gold wert.

1 Like

Ich würde darauf achten, dass du vor Phasenbeginn ausreichend Kugeln sammelst und deine Dots auf allen Gruppenmitgliedern aufrecht erhältst. Der Damage außerhalb des Gewittersturms ist so gering, dass du den durch Uralte Lehren und Faeline mit deiner normalen Single Target Rotation wegheilen kannst. Ein paar Sekunden bevor der Gewittersturm beginnt, drückst du Essenzborn und bei Phasenbeginn Chi-Ji.

Während der Phase reicht es aus, wenn du im Faeline stehst und dann die normale Chi-Ji Rotation durchgehst: Tigerklaue, Blackout Kick, Einhüllender Nebel auf das Gruppenmitglied mit dem wenigsten Leben, Tigerklaue, Blackout Kick, Einhüllender Nebel, Tigerklaue,…

Die Heilung durch Chi-Ji reicht bei mir regelmäßig für die komplette Phase aus. Solltest du mal aus dem Tritt kommen, nutze ab und zu ein Instant Vivify, oder gib einem Gruppenmitglied den Kokon. Wenn du mit dem Talent Gabe der Erhabenen spielst (was du in M+ tun solltest), hast du Chi-Ji für jeden Gewittersturm bereit. Belebung würde ich mir immer für den Moment aufsparen, wenn du richtig in Bedrängnis kommst. Das sollte aber eigentlich bei dem Boss nicht passieren, wenn du auf die Timings achtest. Die Kugeln kannst du während der Phase auf dich zukommen lassen und kurz vorm Boss aufsammeln, der Fokus sollte ganz klar auf deiner Rota liegen.

Yulon und Träne sind meiner Meinung nach nicht notwendig, das bekommt man mit Chi-Ji gut hin. Sheilun würde ich nutzen, um die Gruppe nach der Explosion der blauen Kreise zu toppen.

Das sind zumindest meine Erfahrungen mit dem Boss. Höchste Keystufe die ich so geheilt habe war heute ein +22 Tyrannisch.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.