Ich bin gerade dabei den Wahnsinnigen zu machen, ich bin nun soweit das ich mich „Blutsegeladmiral“ nennen kann.
Ich habe diesen Erfolg mit einem geboosteten Char angefangen da mein Main (der Hunter hier) meiner Meinung schon zu weit Fortgeschritten ist beim Ruf bei den Goblins.
Meine Frage wäre, wenn zb dieser Hunter hier den Ruf vom Dunkelmond auf Ehrfürchtig hat, ist das acc weit oder muss der andere Char auch den Dunkelmond auf Ehrfürchtig bringen?
Eine andere Frage wäre auch noch, da ich nur noch veraltete Guides finde:
Man muss die Blutsegelbukaniere auf Wohlwollend bringen bis zur Heldentat (die ich vorhin bekommen habe)
Nun muss ich Piraten prügeln bis ich den Ruf der Goblin alle auf ehrfürchtig habe? (gibt es hier andere möglichkeiten? Quests ect?..)
Den Ruf Rabenhold auf ehrfürchtig bringen durch einen Schurken der mir die Kisten gibt.
Und eben der Dunkelmondjahrmarkt da ich wie oben genannt nicht weiß ob ob das Accountweit zählt oder eben nochmals mit dem Char auf ehrfürchtig prügeln muss.
Habe ich was vergessen? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?
Ein Charakter muss die Rufanforderungen alle aufweisen
Ich hab das lernen müssen, da ich es mit einem DH auf Tank anging…
der konnte 3 Wachen von BB gleichzeitig ausschalten und im zweifel dank gleiten ins Wasser entkommen
Rabenholdt kannst du einen Teil des Rufs durch grinden im Hochland erledigen… danach ein schurken durch die schwarzfelspitze ^^
wenn du dich durchgestohlen hast ist der loot am anfang in den mobs respawnt ^^
empfehle dem Schurken Ingi nordend beizubringen… um die Kisten wenn inventar voll alle stunde zu versenden
Dunkelmond ist nen Marathon ^^ alle quests machen + abgaben das dauert strange am meisten
Und auch die Bukaniere grinden… denk immer dran, wenn da Leute questen… die haben Vorrang das grinden der „großen“ kann wenn du denen die Quests nicht lässt nämlich als Griefing ausgelegt werden Hatte das als Quester - alles dauertot und auf Whisper „nich mein problem“… tja Tage später Whisper „du bist schuld das ich gebannt wurde du insert Beleidigung“…
Ich hab den wahnsinnigen und bin froh drum bis auf Dunkelmond empfehle ich fast den rest während des WoW Geb zu machen ^^ 20+% Ruf extra sind coool!
Okay damit kann ich schon ne menge anfangen, ich danke dir
gut, mit dem Ruf vom Dunkelmond muss ich dann wohl leben XD aber was ich einmal geschafft habe werde ich bestimmt auch ein zweites mal schaffen ^^
Das mit dem Hochland ist ein guter tipp vielen dank
Das geht auch im Aufgewerteten ^^ da an allen vom Hof vorbeireiten in den Stall ^^ die Respawnen recht fix und man kann „als Ausgleich“ sich was suchen bis sie dann wirklich wieder da sind
Das geht doch mittlerweile in 2 Jahrmärkten, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich meine, dass ich den Ruf damals auf Nirm megamäßig schnell hatte, vor allem durch die Dunkelmond-Trinkets.
Für die Kisten empfehle ich eher die Insel von Quel‘Danas; im Osten am Strand sind Murloccamps die die Kisten zu 80% oder so bei sich haben und nach 4 oder 5 Camps (getötet) respawnen die ersten wieder.
Da hatte ich alle notwendigen Kisten nach 3 Stunden oder so.
Ansonsten stimmt alles andere natürlich. Wenn du sowohl die Goblins als auch Blutsegelbukaniere ehrfürchtig haben wollen würdest in Zukunft, dann fang erst mit den Blutseglern an; die Goblins kannst du dann nämlich ohne die Bukaniere wieder hasserfüllt zu bekommen auf Ehrfürchtig grinden in Tanaris bei den Piraten. so hab ich das damals gemacht.
Mal ne Frage zum Ruf, wenn einem der Ruf bei den Blutseglern egal ist, darf man ihn dann wieder verlieren oder muss man ihn auf wohlwollend lassen um den Erfolg für den/die wahnsinnige zu bekommen?
Ich habe een Wahnsinnigen zwar noch immer nicht aus Zeit gründen aber die Blutsegel futzis sind bei mir schon wieder unfreundlich weil ich den ruf bei denen auch net wirklich brauche, habe mal gelesen das dass auch so gehen soll.
Doch das geht gleichzeitig - das ist nur der längste und langweiligste Ruffarm den WoW zu bieten hat
Gibt nen paar Chars die die Goblins und Blutsegel ehrfürchtig auf dem selben Char haben
Im normalen Armory kannst dir das bei den Chars nicht anschauen…aber über simplearmory liest das ganze Fehlerfrei aus
Wenn du dir dann zb den derzeitigen Completion Score Leader Telár auf Blackmoore anschaust siehst du wie der Char alle 5 Fraktionen ehrfürchtig hat (aber wie gesagt da gibts ein paar Chars die das vorweisen können)
Alles ist endlich an Farm in WoW ja
Ich habs mir noch nicht hochgerechnet - bei etwa 27 Chars kann ich mir auf den ersten Blick sicher sein dass sie es haben - rest müsst ich dann im Detail checken. Ist jetzt nicht unbedingt nen casual ding ^^
Aber abgesehen vom Schwarzen Prinz ausserhalb vom Remix Event mit 500 Ruf pro Woche (und das ist ja nicht wirklich viel aktiver Zeitaufwand) und vlt die PvP Fraktionen wenn man sie nicht zum Event farmt fällt mir keine Ruffarmaktion ein die soviel Zeit kostet.
Wie lange schätzt du dauern die Goblins ohne Malus bei Blutsegel?
Ich musste letztes Jahr nochmal 4000 ruf oder so nach farmen weil ich irgendwo im Hinterland quests auf diesem char ausgelassen hatte die den Ruf bei den bukanieren gesenkt haben wieder. Dann wieder wachen in bb killen und dann wieder Piraten in tanaris.
Lass mich nicht lügen also bestimmt 1500 bis 2000 ruf die Stunde
Da hab ich für einzelne items schon länger gefarmt.
Muss dazu sagen ruf war immer mein Steckenpferd aufm Main und die 100 Fraktionen Single Char waren 2018 schon fällig
Ja gut darum sagte ich auch Ruffarm
Ich hab meinen Farm für den Lodernden Drachen letzte Woche beendet in dem ich 1 Million Gold ins BMAH getragen habe. Nach etwa über 700 Kills hatte ich keine Lust mehr(700*25 Minuten)
Ich bin generell kein Fan von potentiell ewigen Farms wie zb für einzelne Mogs. Dafür hab ich genug anderes auf der Agenda
2k pro Stunde klingt garnicht so übel das stimmt. Hab bei meinem DH die Goblins noch nicht angefangen da ich mir noch nicht sicher bin ob ich den langen Weg gehen möchte. Ich mein sind halt auch etwa 40/41 Stunden…vlt mehr wenn du Menschenbonus hattest (und der relevant gezählt hat…). Erinnere mich an keinen Grind den ich solange gemacht habe ausser Arathiebecken zu wotlk/cata wo ich vlt 50 Ruf pro Stunde bekommen hab ^^
Hm dieser Shamie hatte bis Ende WoD jede Fraktion ausser die Blutsegel Ehrfürchtig die es bis dahin gab(dann reroll auf DH). Ich weiß nicht mehr wieviele Fraktionen das damals waren. Aber für mich hats einfach dazu gehört alles zu auf Ehrfürchtig zu bringen
Das geht schon wenn man erst die blutsegelheinis macht und anschließend nur Piraten farmt für den Ruf beim Dampfdruck. Allerdings dauert das schon sehr lang und ich will nur den wahnsinnigen Titel, der Ruf selbst juckt mich nicht, daher würde ich das ganze gerne über Stoffe und Quests machen, allerdings würden dann die blutsegler wieder hasserfüllt. Frage ist halt nur ob man den Titel trotzdem bekommt wenn man die Heldentat vorher geholt hat.