"Der Wahnsinnige" Segel setzen, Admiral! 1x reicht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Projekt gestartet, bei dem ich mir einen „Erfolgs-Jäger“ erstellt habe. Ich queste aktuell also alle Gebiete in Wow durch und schaue mir Quests und die Welt an. Dabei sammelt man natürlich auch Ruf - inbesondere bei den überall vertretenden Goblins und Konsorten. Nun möchte ich über lang mit dem Char auch den Wahnsinnigen machen. Auf einem anderen Char habe ich vor einiger Zeit einmal den Erfolg „Segel setzen, Admiral!“ als Heldentat bekommen. Aktuell bin ich mit meinem Erfolgs-Hunter schon ein gutes Stück, durch das Questen in den Gebieten, bei dem Dampfdruckkartell im Bereich - Freundlich/Wohlwollend. Müsste ich die Heldentat auf dem Hunter auch nochmal holen, um letztendlich den „Wahnsinnigen“ zu bekommen? (So würde ich mir ja meinen Ruf wieder zerstören - dementsprechend das Questen stoppen und erstmal die Goblins wieder runter prügeln - das wäre aber wirklich sehr schade!) oder reicht es, das mein Account diese Heldentat freigeschaltet hat, um den Titel zu bekommen?

Ich habe ganz verschiedene Aussagen gelesen - je nach Alter des Guides. Dementsprechend bräuchte ich eine fundierte Antwort - das wäre wirklich super! Vielen Dank!

Ich würde gerade behaupten, dass der Erfolg Char spezifisch ist aber der Titel Accountweit

Habe den Erfolg damals mit diesem Shamie gemacht und mir ist nicht bekannt ob der Accountweit tracked.

Ich denke dein Hunter dreht ne Extrarunde

Tja und genau das ist mein Problem - ältere Guides sagen das, neue sagen nein, der Accountweite Blutselgelerfolg zählt - ich brauch halt eine Antwort die definitiv ist :smiley:

Also wartest du quasi auf jemanden der Insane machen wollte/will dies aber mit mind 2 Chars versucht hat um dir zu sagen ob es geht oder nicht?

Im Zweifel würde ich mich am Guide von WoW-Head orientieren ehrlich gesagt. Aber vlt meldet sich ja jemand der es anders versucht hat

Naja muss ja nicht sein - kann ja auch sein das jemand den Erfolg aktuell abgeschlossen hat, die Erfolge aber auf zwei verschiedenen Chars hat. Dementsprechend. Ich hab noch mehr als genug zu tun :slight_smile: So ist das nicht - aber es wäre ja wirklich blöd wenn ich meinen Mühsam erlegten Ruf wieder verlieren würde weil ich zum Goblin Schlächter werden muss :-(!

Meines Wissens nach, muss der Ruf auf dem selben Char gemacht werden. Es gibt Schließlich keinen accouuntweiten Ruf, und die Bedingung für die Heldentat vom Wahnsinnigen ist das Du den Ruf bei den Blutsegelbukanieren auf Wohlwollend hattest. Nicht das Du die Heldentat „Segel setzen Admiral“ hast.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst Du den Ruf auch ohne die Heldentat gemacht haben, indem Du danach eben nicht die quest abschließt (warum auch immer man das machen sollte) und der Wahnsinnige sollte trotzdem gehen.
Außerdem meine ich das man die Heldentat „Segel setzen Admiral“ inzwischen auf einem Freundlichen Ruf mit den Blutsegelbukanieren erhalten kann. Für den Wahnsinnigen braucht man aber einen Wohlwollenden Ruf (Mein eigener dort ist Ehrfürchtig :p).

Da die Bedingung ist also an den Ruf gebunden, und Ruf ist an einen Char Gebunden, von daher dürfte das nicht übergreifend gehen.
Als ich den gemacht hatte, ging das definitiv nicht übergreifend, ob sie danach mal was geändert haben, weis ich nicht, aber es würde mich sehr sehr überraschen.

Hmh. Ich habe dann Mal Booty Bay Ausgelöscht :wink: bin tatsächlich am überlegen ob ich einmal Ehrfürchtig mache - zählt der Ruf für die Fraktionen auch wenn man ihn danach mit den Goblin Stoff Quests wieder runter spielt? Also bleibt es ? Oder verliert man den Counter bei den Fraktionen?

Wenn du nicht den harten Weg gehst und Blutsegel auf Ehrfürchtig hältst wird das nicht dauerhaft zählen nein
Das ist der Unterschied zwischen 179 Ehrfürchtigen Fraktionen zu 180 auf einem einzelnen Char ^^ (ja ja okay Bizmos und Shendralar sowie die alte Zul Gurub Fraktion haben auch noch nen Mitspracherecht ^^)

Hab die Blutsegel auf Ehrfürchtig jetzt und fange dann mal an die Piraten in Tanaris auszulöschen…wqir sehen uns nächstes Jahr lol Q_Q