sicher gibt es schon endlose Fragen zum Titel „Der Wahnsinnige“ und doch scheiden sich bei manchen die Geister.
Vielleicht weiß also jemand ganz aktuell die Antworten - bestenfalls sogar ganz sicher.
Statt der empfohlenen Blutsegel habe ich mit dem Dampfdruckkartell gestartet. Das bot sich so an und als ich damals mit dem Char in Beutebucht unterwegs war, war mir der Titel eh noch nicht bekannt. Wenn ich die Blutsegel nun nachhole, verliere ich den Ruf beim Kartell, aber zählt der Status „einmal ehrfürchtig gewesen“ trotzdem noch für den Erfolg? Oder ist es zwingend notwendig, alles gleichzeitig zu besitzen?
Gleiches gilt für den Erfolg „100 ehrfürchtige Fraktionen“. Zählen auch einmal erreichte mit rein oder nur aktuell vorhandene? Das wäre insbesondere auch interessant für die Orakel/Wildherzen oder Aldor/Seher wichtig zu wissen.
Soweit ich weiß, zählen nur die aktuellen Rufstufen. Das kannst du aber auch relativ leicht selbst herausfinden, indem du deine Fraktionen zusammenzählst und mit der Zahl im Erfolg abgleichst.
Wenn du sie erreichst sind sie quasi abgehackt. Seher/Aldor und der gleichen zählen aber nur 1x. Brauchst also nicht beides hoch grinden. Insane ist seit ewigkeiten machbar ohne alles gleichzeit zu haben. Beim 100 exalted ists wenn ichs richtig in erinnerung habe aber auch so das Accountweit Fraktion X gespeichert wird sobald sie exalted ist/war. Ist quasi wie mit dem X Pets counter. Kannst pets in käfige packen und der counter sinkt nicht, er geht aber auch erst wieder weiter wenn ein RICHTIG neues dazu kommt und keins was schon mal in besitz war
Wann warst du denn zuletzt exalted beim kartell? Es gab mal ne Art bug/reset der bereits grün abgehackt Fraktionen beim insane resettet hat. Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz hängen lässt war das zu mop/wod. Wenns danach war sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ansonsten einfach ner Gruppe ausm tool joinen. Da farmen öfter mal welche den kompletten Titel an nem we. Geht in gruppe einfach schneller und entspannter. Auf raimondastheinsane dot com könntest du mal schauen obs den tracker noch gibt, haste am ende vielleicht mehr „sicherheit“. Ansich sollten da auch immer relativ aktuelle news zu Anpassungen vom ruf für den Titel sein. War zumindest bei meinen bisherigen grinds immer mal was neues zu lesen. Die laster der multi insane halt…
Beutebucht auf „im krieg“ stellen und stumpf wachen farmen. mach am besten nebenbei nen eintrag im tool, da kommen in der regel immer schnell leute dazu dann biste ruck zuck exalted oder wie hoch du auch immer willst
Und falls noch wer für Rabenholdt kommt^^ am schnellsten gehts eigentlich auf der Insel von Quel’dans oder wie die heisst. Die durchs Portal in shatt. Einfach die Naga farmen. Schien zumindest mir und auch allen mit denen ich so zu tun hatte seit der überarbeitung der alten welt der schnellste weg.
Vielen Dank
Rabenholdt bin ich wohlwollend, durch das killen von Syndikat Mitgliedern im Aranthihochland geworden
Bis respektvoll glaube ich geht es noch, dann brauch ich schwere Plunder Kisten
Ja rabenholdt kann man den Anfang via mobs machen. Die Kisten wie gesagt auf der insel. Hab beim letzten mal sogar das mob kloppen ausgelassen und direkt Kisten gefarmt, ging gefühlt auch schneller. Spart halt gold wenn man selbst keine kisten farmen will
Danke
Ich mach jetzt zuerst die Blutsegel auf wohlwollend und dann die Goblin Fraktionen auf Ehrfürchtig.
Die Kisten farme ich dann mit meinem Schurken
Dunkelmondjahrmarkt hab ich auch bereits Ehrfürchtig
Ich muss hier noch mal kurz was in den raum werfen. Oben hatte ich ja gefragt wann Judy zuletzt beim Kartell exalted war. Scheint wohl egal zu sein da man an irgendeinem punkt 100 Fraktionen GLEICHZEITIG haben MUSS laut GMs. Ich würde an eurer stelle einfach den Insane komplett machen also Piraten Exalted+Kartell, ist einfach sicherer. Wenns euch natürlich nur um den Erfolg geht und ihr genug andere Fraktionen habt um auf 100 gleichzeitig zu kommen ists egal
Daran habe ich auch gedacht, ich bin gestern von hasserfüllt auf freundlich bei den Blutsegel gekommen und mache weiter bis Ehrfürchtig.
Und dann die Goblin, dann hab ich 100
Danke Sycorina, für Deine wirklich hilfreichen Antworten
Den Kartellruf hab ich erst seit BFA, also wäre der Bug eigentlich kein Problem gewesen - auch wenn das bei Deinem Nachtrag, dass 100 zur gleichen Zeit aktiv sein müssen, auch leider wieder hinfällig ist. Und ich hatte mich schon gefreut…
Also ich bin jetzt Wohlwollend bei den Blutsegeln, und respektvoll bei Rabenholdt.
Schwere Plunderkisten farme ich mit meinem Schurken in der unteren Blackrockspitze
Ich habe Steamweedle zu Classic auf Ehrfürchtig gehabt. 2011 habe ich dann den „Wahnsinnigen“ u.a. bei den Blutseglern erfarmt, wodurch ich bei allen 4 Steamweedle-Fraktionen auf Hasserfüllt gelandet bin. Entgegen der Aussage weiter oben, dass man 100 Fraktionen gleichzeitig auf Ehrfürchtig für den Erfolg haben muss, zählen die 4 Steamweedle-Fraktionen für den Erfolg mit!
Allerdings bin ich bei 99/100, weil ich keine Lust auf PvP habe…