Der Wahre Plan von Zovaal

Ich hätte ne neue Theorie gerade…

Zovaal sagte ja: Eure Welt ist des Todes (also Azeroth)
Und ich kenne den grund jetzt.

Er will Azeroth den Tod bringen, aber nicht vernichten im dem Sinne, er will Azeroth selbst in eine Entität des Todes verwandeln und die Realität so umformen das ALLE Wesen die Essenz des Todes in sich haben…

Warum ?
Ganz Einfach:

Alte Götter können alle Wesen Wahnsinnig machen mit ihrem geflüster, ausser bei Untoten bzw. Wesen des Todes

Dann wäre alle immun gegen das flüstern und ein neuer Krieg beginnt erneut…

Was meint ihr ? Könnte da was dran sein ?

Das bedeutet:

Zovaal ist nicht böse!
Zovaal ist unser Freund xD

Und die Big Bros Zovaal und Sargeras müssen sich anscheinend auch gekannt haben, Zovaal hat ja zu Sargeras gemeint da diggi hau mal dein dickes schwert in Azeroth dann hab ich es bissl leichter xD

Ihr Wisst ja…Zovaal STECKT hinter allem, also muss es ja so sein…oder so :heart:

1 Like

Dafür ist Danuser doch zu simpel gestrickt ^^

Aus unerfindlichen Gründen landete ein Aspekt des Arkanen, (ein Titan, Argus) mit seiner toten Essenz in die Schattenlande und machte die Richterin kaputt. Azeroth wäre die zweite Titanin, die mit ihrem Tot aus unerfindlichen Gründen dort, statt in die Domäne des Arkanen landen würde. Allerdings! Wenn Azeroth ebenso in den Schattenlanden sein würde, hätte Zovaal unter Umständen ein leichtes Spiel sie zu benebeln und sie zur Sklavin zu machen. Etwas, dass gefühlt alle Bösewichte von ihr wollen. Möglicherweise hätte er mit ihr als Sklavin eine größere Chance alles Leben zu unterjochen. Zovaal will ja scheinbar Alles und Jeden kontrollieren, mit der Herrschaftsmagie. Andererseits müsste Azeroth so wie Argus auf die/den Richter/in stürzen und könnte damit Pelagos deaktivieren, sodass die bekloppten Kyrianer weiter Seelen in den Schlund werfen und so wie Argus, wäre Azeroth Seele dann verschwunden, aber durch die Natherzim wiederfindbar oder so. Es klingt absolut absurd, aber ich traue gerade deswegen Danuser soetwas zu. Es ergibt keinen Sinn und stellt eine Wiederholung dar, die unsere Champions nun aufhalten sollen.

Keine Ahnung. Irgendetwas gefällt mir daran nicht.

1 Like

Hier ist meine wirre Idee:

Sylvanas wird Azeroth am Ende des Raids töten.

Der Grund: Azeroth versorgt die sogenannte Vorsehung mit Saft.

Der Gag: Die Ersten haben dies vorhergesehen und haben daher den Wegstein so eingestellt das wir (der Champion) diesen im schlund verwenden können und letztendlich vermag Sylvanas zu stoppen. Was wir aber nicht machen wegen vergebung und plot.

Wir besiegen Zovaal.
Aber er hat den Prozess um das Universum zu resetten bereits gestartet.

Unsere einzige Hoffnung ist der letzte der First Ones, der gerade erwachte, Tow D. Dow Hard.
Aber auch er kann es nicht mehr verhindern und kann nur noch dafür sorgen dass Universum nicht nach Zovaals Wünschen gestaltet wird.
Alles wird schwarz und wir erwachen in der neuen Realität:

Merkt man, dass ich aufgehört habe Shadowlands Story ernst zu nehmen?

3 Likes

Wie wäre es damit:

Wir besiegen Zovaal aber…er haut ab ehe wir ihn töten können und benutzt stattdessen die Seele von Sageras für was immer er auch im Sinn hat.

Maguss: „Was? Stellt sich plötzlich heraus dass Illidan auch die ganze Zeit für Zovaal gearbeitet hat und nur als Sargeras Wächter zurück blieb um dessen Seele zu klauen?“

Dave: „Maguss…“

M: „Ja, mir wurde auch gerade klar, dass ich Danauser nur Ideen gebe…“

Illidan lag viel daran den Lichkönig zu vernichten und war in diesem Zuge auch gern Knecht von Kil’jaeden. Nur da er es nicht schaffte ihn zu besiegen, stellte er sich wieder darauf ein sich gegen die Legion zu stellen. Es offenbart sich, dass auch Illidan keine eigenen Ziele verfolgte oder ein besonderes Schicksal zu erfüllen hatte. Zovaal hatte ihn zu seiner Geburt auserwählt und ihm funkelnde Goldaugen gegeben, damit man ihn für etwas Besonderes hält. In all seinem Tun agierte er für Zovaal.

Als er sich gegen den Lichkönig stellte, sollte er den rebellischen Arthas, der nicht tat was Zovaal von ihm wollte, zu ihm schicken und selbst den Helm aufsetzen. Fand Illidan auch nicht so toll, da Helme nur schwer aufzusetzen sind mit so großen Hörnern am Kopf. Also plante Zovaal, dass Illidan von Gul’dan im späteren Verlauf wiederbelebt werden sollte, indem die Helden Gul’dan aufhalten und Khadgar Illidans Seele zurück in dessen Körper presst. Insgeheim ist nämlich auch Khadgar ein Diener von Zovaal. Nun als Wächter von Sargeras kann Illidan alle Seelen von allen Titanen klauen. Yeah.

Das klingt unglaublich grauenvoll.

Ist daher realistisch. :fearful: