Der Weg des Rüstungsschmieds

Hallo zusammen ,
ich hänge seit einiger Zeit an der Quest " Der Weg des Rüstungsschmieds" . Ich soll 4x Verschnörkelter Mithrilhelm , 2 x Verschnörkelte Mithrilstiefel und 1x Verschnörkelte Mithrilbrustplatte herstellen.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich an die Rezepte komme. Beim Lehrer in OG ist natürlich Fehlanzeige , dito in booty Bay , der Typ im Schlingendorntal redet nicht mit mir . Auch Mc.Gavan in Booty Bay hüllt sich in Schweigen.
Im Netz finde ich auch nicht wirklich was Brauchbares zum Thema. Wäre für eure Hilfe bzw. Tips sehr dankbar .

Hi Grantark

schau mal bei wowhead unter den englischen Kommentaren findest du eine ausführliche Erklärung was zu tuen ist.

cheers

https://de.classic.wowhead.com/quest=5301/die-kunst-des-r%C3%BCstungsschmiedes#english-comments

3 Likes

Hi Anck ,
vielen Dank für deine Antwort . Ich denke dass es da eine Vorquest gibt die ich mitlerweile gefunden habe , wurde mir aufgrund des Lvls. wahrscheinlich nicht mehr angezeigt. Evtl. komme ich über die Questreihe zu den Rezepten - mal sehen.
LG Grantark

Ja bekommst du du musst in Og eins zwei vorquests machen der dich dann nach booty bay schickt wo du dem Typen Mats bringen sollst und er schickt dich dann nach tanaris wo du einem Typen paar mithrilsachen machen musst wo du dann die Rezepte von ihm für die Rüstungsschmiede Quest kriegst also Verschnörkelter Mithrilhelm etc. und herzlichen Glückwunsch du bist Rüstungsschmied. Das hab ich jetzt nur so grob vor mir hin geschrieben da dir ja schon jemand oben den Guide verlinkt hat. Ich sitze ebenso noch an der quest in tanaris da die Mats zum skillen viel kosten und ich zu faul bin zu farmen.
Cheers ^^

Danke Dir , genau so wie von Dir beschrieben läufts ^^. Mit dem farmen der Mats gehts mir so wie Dir ; im moment 0 Bock

Ich habe mir das Mithril im ödlamd zusammen gefarmt, von den drachen zu der oger höhle hin und her ging ganz gut ;3

Naja oder du farmst arkankristalle oder hast eben deinen Weg um an Gold zu kommen und kaufst dir das mithril da es ja nicht sehr teuer ist bei uns 3-4g das Stack. Bei thorium musst du allerdings Farmen gehen da es teuer ist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.