Der Weg nach Vashj'ir

Hi zusammen

Ich bin mittlweile LVL 110 würde aber gerne noch die etwas älteren Kontinente erkunden wie z.B. Vashj’ir.
Nun weiss ich aber nicht wie ich dahin komme :D.
Hab mehrere Beiträge gelesen wo zb geschreiben wird "Du musst die Questreihe mitmachen.
Ich also die Quest “Auf Befehl des Kr… Vashj’ir” angenommen zum nächsten NPC hin Quest abgegeben … keine Folgequest.
Das Portal in OG ist auch nicht nutzbar.
Gibts noch eine andere Möglichkeit ?

Gruß Andy

Wenn du die Quest angenommen hast, musst du raus aus OG und dann links herum zum Steg. Und da dann einfach warten, bis irgendwann mal das Schiff erscheint
Da müssten eigentlich auch NPCs sein, die sich unterhalten :slight_smile:

Edit: Hast du an deiner Karten oben Rechts “niedrigstufige Quests” oder so aktiviert?

2 Likes

Ja hab ich aber bei den beiden Schiffen dort sind keine niedrigstufige Quests und die beiden Schiffe fahren auch nicht los :confused:

Also von den Östlichen Königreichen könnte man auch einfach hinfliegen, das Gebiet ist nicht speziell instanziert, aber es wäre natürlich trotzdem besser, wenn man der Questreihe folgt, sofern man sie denn ausfindig macht. :confused:

Hmmm seltsam. Ich hab das leider auch nicht mehr so genau im Kopf, vielleicht ist im Haupthaus von OG noch etwas? Quatsch da einfach mal jeden an und schau, ob es eventuell eine entsprechende Quest gibt?
Ansonsten… hast du noch andere Quests aktiv, die das blockieren könnten?

Stimmt … sehr merkwürdig das Ganze. Einfach hinfliegen hatte ich auch schon probiert funzt auch net. Vll ist mein LVL einfach schon zu hoch das das mit der Story sonst nichtmehr passen würde oder so…

Nein, da kann ich dich beruhigen :smiley: ich bin mit 120 noch dorthin bzw hab da angefangen zu questen. Also die Questreihe geht definitiv (auch wenn der Anfang etwas buggy war bei mir)

Die Startquest <Auf Befehl des Kriegshäuptlings: Vashj’ir!> hast Du schon?

https://de.wowhead.com/quest=27718/auf-befehl-des-kriegsh%C3%A4uptlings-vashjir

Uppps … doch überlesen … :frowning:

1 Like

jap die konnte ich nur bei Kommandandt Thorus oder so ähnlich abgeben das wars … keine Folgequest

In den Kommentaren steht was davon, daß es aus irgendeinem Grund nicht weiter geht und ein Tipp steht dazu:

If you are like me and need to go to Vashj’ir at max level you will not get the ‘To the Depth’ quest because it is not offered after ‘The Eye of the Storm’ quest.

So instead: Go to Bladefist Bay and talk to the commander in the tower (ground floor) to start the quest line from there.

ähm das ist dieser besagt Kommandant Thorus

Angeblich steht der Typ der einen zum Schiff schickt doch oben bei den Portalen in die Cata Gebiete (Scharfseher Krogar, norden von OG) - hast du da schonmal geguckt, nachdem du das beim Kommandanten abgegeben hast?

Edit:
Eins von diesen beiden müsste eigentlich klappen

Oh sorry, dachte das wäre noch ein anderer NPC. :wink:
Ich habe zwar Chars auf der Hordenseite, die ich aber weniger spiele.

Ich werde mir das mal nachher mit meinem 120er Char anschauen, wie ich da zurecht komme und ob es da auch hängt.

1 Like

Jetzt habe ich mich einen Tag ausgeloggt … heute wieder eingeloggt und siehe da… plötzlich hat dieser Kommandant ein ! über dem Kopf…
Komisch…jedenfalls bin ich jetzt da wo ich hinwollte.
Vielen Dank für Eure Hilfe :wink:

2 Likes

Freut mich.

Ich hatte selber auch mit 2 Chars geschaut - ein Char war wohl doch schon in Vashir.
Der andere Char hat genau dasselbe Problem (war mit dem auch nicht wieder on).

Hallo zusammen,

ich habe 110er Boost benutzt und dann mittels Event-Alteractal einen Horde und Allianz Char auf 120 gebracht. Leider schaffe ich es nicht das Vashj’ir Portal freizuschalten.

Auf beiden Charakteren hab ich die Quest vom Heldenaufruf angenommen und entsprechend abgegeben. Es erscheint keine Folgequest (niedrigstufige Quest anzeigen ist aktiv und ich habe auch 1 Tag ausgeloggt)

Was kann ich tun um das Portal zu aktivieren bzw. der Questreihe zu folgen?
Ggf. Ticket notwendig?

Vielen Dank im Voraus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.