Der Witz geht weiter - Ashenvale lvl 25 Mount

Nach langem WS farmen (da das Witzevent immer Horde gewinnt) endlich wohlwollend bei der Ws Fraktion und das Mount für 9!g gekaut … uff

Okay, nur nutzbar in Ashenvale und nur 50% - jetzt aber der Witz: JEGLICHER DMG Dismountet einen :smiley:
Also nicht nur dazes oder so was … sondern jeglicher DMG.
Man kann quasi nicht quer durchs land reiten weil man instant von irgendetwas dismountet wird. Wegreiten oder vorbeireiten auch nicht möglich …

Dafür kann man in Ashenvale durch Häuser reiten und wird nicht abgemountet … wtf

Das Teil ist GG - 9g WASTED

Bitte lasst das Teil wenigstens in Warsong nutzbar sein :frowning: - oder noch besser überall solange es auf 25 gecappt ist.
Gibt ja keiner Klasse oder Rasse einen Vorteil.

Manchmal frage ich mich ob das noch ein Forum ist, oder ein SoD Hate Blog mit lauter Unwahrheiten.

12 Likes

Mach dir nichts draus das gehört zum Vanilla Play dazu… das die Leute wegen allem neuen rumheulen oder Flamen. Schurke Buff hier… Mount Buff da… einfach Ingorieren.

1 Like

Welche „Unwahrheit“ ist denn hier dabei?

Hast du eine logische Erklärung, warum das Mount komplett anders funktioniert als alle anderen?

Dass unterdurchschnittlich Spieler im hohen alter das spieldesign trotz eindeutiger Fehlentscheidungen verteidigen gehört jedoch auch zu classic. 20 jahre im kreis laufen. Egal ob ingame oder im kopf.

Also hasst Du das Spiel, spielst es aber trotzdem 24/7?

4 Likes

Genau das wird es sein. Kann es mir nicht anders erklären.

Wenn du denkst das es nicht funktioniert wie es soll dann melde es als bug.

Man heult aber lieber im Forum rum und zeigt wieder allen warum die WoW Community nie zufrieden sein wird.

Du bist ein Hauptgrund- und Problem, warum Retail so beschissen ist, wie es ist.

3 Likes

„Warriors op? Make everyone op!“
So wurde sod vorgestellt.
Turnt out, dat die süßen mäuse bei blizzard gelogen haben.

Im Vergleich was andere klassen bekommen haben und andere nicht, sind einige im Vergleich krass generft worden.

Ich möchte hier nochmal an shadowstrike erinnern. Für den gleichen dmg haben krieger quickstrike bekommen. Ohne cooldown.
Aber krieger ist auch müll in Vergleich zu anderen klassen.

Wir wissen beide dass es nicht um bugs geht.
Warum dann diesen esel reiten?

Shadowstrike sollte einfach 20-30% life weg machen von gleichlevelingen mobs. Zusätzlich sollte man da dieses slash oder auch verstümmeln wählen können anstatt satauf zu verzichten.
Auch sollte der Schaden von range kidkney dem von ausweiden ähnlich sein wenn nicht sogar besser.

1 Like

sind einige im Vergleich krass generft worden

Kein einziger spec wurde generft.

Alles was ich bei unseren schurkischen freunden lese ist „mimimi ich darf keine leute oneshotten wie früher“. Ich finds gut das schurke und krieger nicht so krass sind im vergleich zu früher, gibt auch anderen klassen die chance oben zu stehen und siegreich zu sein. Und aufregen über 9g für nen mount? Ich weiß nich was du machst aber mein warlock hat 85g 61s und 32k zu diesem zeitpunkt.

1 Like

Oh stimmt. Alle anderen sind nur um ein vielfaches stärker.

Du arbeitest in einem team. Jeder bekommt 5000euro. Plötzlich jeder 8000. Aber nicht du. Aber es ist kein nerf.
Jetzt können sich alle Brötchen leisten wollen.
Der bäcker steigt aufgrund der nachfrage die preise auf 5200 euro. Alle kaufen brötchen. Außer du. Dein gehalt ist nicht generft. Die anderen haben lediglich n gebufftes gehalt.

Was schreibst du da?

Keiner. Ok?

Ist dein bizeps aber auch so gigantisch?
Ansonsten wilder flex.
Aber hey: wenn du so viel gold hast und du es ok findesr es für blödsinn auszugeben:
schick es mir doch gerne per post.

Würde man dir gold per post schicken würdest du weinen weil es zu wenig ist. Der einzige specc der bisher generved wurde is soweit ich weiß der jäger gewesen mit der explo shot anpassung, Melees haben halt wie immer das problem das man waffen brauch im Gegensatz zum caster aber das ist ja nix neues. Manchmal hab ich echt das gefühl die verwöhnten retail kinder sind sauer weil sie tatsächlich was machen müssen anstatt gear einfach geschenkt zu bekommen.

Meinen aktuellen goldstand hab ich nur geschrieben um aufzuzeigen wie leicht es ist an gold zu kommen aber dafür muss man halt trotzdem was machen, kannst ja auch versuchen in goldhain tanzen zu gehen wenn dir das eher hilft :wink:

3 Likes

Versuchs doch einfach anstatr haltlose mutmaßungen anzustellen.

„Warriors op? Make everyone op!“
Ich übersetze es dir mal kurz weil ich denke dass du hier ein problem beim Verstehen hast:
„Krieger zu stark? Wir machen alle zu stark!“

Ich weiß nicht wen du hier mit retail kinder meinst, aber jemand unter 30 jahren habe ich in classic noch nicht getroffen.
Das „was machen“ ist auch komplett absurd weil auf autohits warten ist in meiner welt „nichts machen“. Die frage ist ob man 8 sekunden warten muss oder 20 und im anschluss essen.

Bitte lüg nicht. Fu hast es fürs ego boost geschrieben aber im grunde juckt es niemanden wie viel gold du hast oder es bekommen hast.

Aber hier auch n flex:
Mein krieger wird bis Freitag sicher 25. Aktuell noch 21. Krieger war bis jetzt angenehmer zu leveln als rogue der schon 25 ist.
Schurke ist einfach schlechter zu leveln als krieger. Aber nicht weil man „was machen muss“, sondern weil die runen müllig sind und es an tankyness fehlt.
Rogue runen sind größtenteils einfach schlecht. Das einzige gute ist der ersatz zum sinster strike dessen namen ich vergessen habe. Aber selbst das ist nicht mal richtig gut, denn jetzt musst du die ticks vom bleedings mot gouge timen, wenn du „wad machen“ wolltest

Ka warum du plötzlich nun auf dem class balancing train rumreitest wenns hier ums mount ging.

Und was heulst nun rum wegen krieger und schurken? Es war allen klar das sie auf lvl 25 probleme haben. Es war auch klar das hunter dominieren werden alles keine neuen Infos. Du realisierst schon das wir noch 35 level vor uns haben + den ganzen 60er content? Wir alle wissen das krieger scaling absurd ist in classic und im 60er bracket wieder dominieren werden.

Soviel zu Blizzard hat uns angelogen.
Geniess einfach das Spiel wie 90% alle anderen Leute oder quitte und geh idk was ich zu so nem heulthread noch sagen soll.

5 Likes

Echt? Woher wusstest du das? Hast du ptr grspielt?
Wenn ich „SOD OP“ auf Youtube eingebe werden mir zu allen klassen Videos vorgeschlagen. Aber klär mich mal auf was deine quelle war.

Echt? Wieder ptr info?

Du realisierst schon „das“ wir ein künstliches endgamecontent geschaffen haben und hier sollten die klasse angeglichen werden.
Du denkst aber schon, dass noch mehr runen auf lvl40, 50 und 60 und vllt 65 bekommen werden die die meta nochmal durchschütteln werde? Und du weißt sicher auch richtig einzuschätzen, dass wenn es so weit ist wir die selbe Diskussion über andere klassen auf anderen Levelcaps mit anderen runen führen könnten.
Oder denkst du dass das nuns wars?

Mensch. Wie kommst du bloß auf diesen PTR?

1 Like

Hier wurde eigentlich nur ein Classic+ ausprobiert um den Spielerwünschen nachzugehen, weil seit Jahren danach gefragt wird.
Hier muss gar nichts!
Balanceprobleme waren klar, weil alles neu ist und keiner weiß wie sich die neuen Runen auf die Klassen auswirken.

Weil Classic bereits rereleased wurde und ausgiebig von Classic Fans gemin-maxed wurde?
Da wurde klar, das Krieger und Schurke auf 60 absolut broken ist und es wird wahrscheinlich wieder so sein. Das Spiel bleibt trotzdem noch Classic.
Durch die Runen werden nun andere Klassen auf Level 60, die vorher bad waren, eventuell genauso stark, oder sogar stärker. Das weiß man nicht, kann man sich aber denken.

3 Likes

Ja aber wir spielen hier season of discovery. Woher willst du nicht wissen dass es runen geben wird die zb eulen oder feuermagier die mostdps specs werden?
Runen auf hände aber keine auf kopf? Verrückt.

Ja kann passieren. Und jetzt?