Der Worgenfluch

Ja man könnte wie du schon erwähnt hast wandernde Events mit den nicht genützten Städten wie auch Unterstadt die man entweder erobern bzw. Verteidigen muss

Und wenn das bei den Spielern ankommt immer mehr Gebiete dazu bringen und so allmählich die alte Welt wiederbeleben

1 Like

Die Worgenform ist eigentlich eine druidische Form, nur wird sie bei den Nachtelfen verboten. Doch die Worgenform war mal die Wolfsform, die wie schon weiter oben geschrieben auf Grund des Konfliktes zwischen Elune und Goldrinn nicht zu bändigen war.

1 Like

Ja aber das sollte doch den worgen möglich sein da sie ja wie wir alle wissen nicht am eskalieren sind

Aber auch nur durch das Ritual mit der Sichel von Elune. Das Ritual hat das innere Gleichgewicht zwischen dem Verstand und dem Instinkt wieder hergestellt.

Ja aber seit Legion sind sie ja wieder mit goldrinn ganz dicke

Ich finde es mega schade das man diesen designschritt nicht gegangen ist

Naja was nicht ist kann ja vielleicht noch kommen.
Ich warte schon seit 2010 darauf das die Gilneer wieder ihr Land zurückerobern. Und wenn Blizzard in der Lore, in letzter Zeit, ziemlichen Murks gemacht hat, haven sie trotzdem gezeigt das sie auch noch epische Stimmung machen können. Das lässt zu hoffen.
Da den Worgen und den Verlassenen noch eine allied race fehlt, wäre das ja eine Möglichkeit diese in einem Event, welches die Schlacht um Gilneas beinhaltet, einführen könnten
Dabei könnten sie ja auch den Druidenformen einen neuen Anstrich verpassen und die Lore um den Worgenfluch ausbauen.
Potential ist vorhanden. :slight_smile:

1 Like

Das wäre mega cool aber dann sollen sie die Form auch für die normalen worgen einführen.

Fände es auch gut wenn sie anstatt komplett neue Zonen die vorhandenen mit verwenden würden wie sie bei einigen kyrianer q gemacht haben aber einfach nur noch mehr

Du meinst jetzt die Urworgenform? Das wäre ja eigentlich eine Druidenform.

Aber das könnte man womöglich über die Sichel von Elune klären.

Fest steht jedoch das Gilneas eine Überarbeitung gebrauchen könnte. Ich weiß die Entwickler haben sich schon dagegen ausgesprochen ein Cataclysm 2.0 zu machen, aber wenn es hin und wieder mal ein Gebiet trifft wie in bfa, wäre das doch ganz gut.
Ich bin gestern nochmal durchs neue Arathihochland geflogen und hab mir die ganzen kleinen Neuheiten angsehen.
Und so haben sie echt das Beste aus einer lange brach gelegenen Zone gemacht.

Ich würde einfach gerne sehen, wie Genn sein Volk zurückführt um sein Versprechen an seinem Sohn halten zu können.

1 Like