Hat jemand noch die Probleme, dass er bei der Venthyrkampagne nicht weiter kommt, da der „Zehntherr“ einfach auf der ersten Plattform bzw beim ersten Brunnen einfach stehen bleibt?
LG
Hat jemand noch die Probleme, dass er bei der Venthyrkampagne nicht weiter kommt, da der „Zehntherr“ einfach auf der ersten Plattform bzw beim ersten Brunnen einfach stehen bleibt?
LG
Bugreport schreiben, abbrechen und neu machen. Hatte das gleiche Problem das nichts mehr ging. Bei mir ist das ganze sogar despawnt. Beim zweiten Mal habe ich dann auch etwas langsamer gemacht und alles hat gepasst.
Bugreport hab ich natürlich gleich geschrieben, jedoch kann ich die Quest so oft ich will abbrechen und neu probieren, ich komm einfach nicht weiter.
Phase 1: Der Prinz kanalisiert auf den Brunnen in der Zeit kloppt man ihn ja auf circa 70% runter. Dann sollte es weiter zum zweiten Brunnen gehen, wo auf dem Weg eigentlich Mobs sein sollten, diese waren bei mir einmal erst vorhanden.
Beim zweiten Brunnen angekommen passiert nichts weiter außer das der Prinz auf den Brunnen kanalisiert aber der Zehntherr unten bleibt.
Was meinst du denn mit langsamer machen?
LG
Das erste mal bin ich durchgerusht wie nichts gutes und war teilweise vor den NPCs da. Beim zweiten Mal habe ich hier den NPCs einfach den Vorrang gegeben, allen voran dem Prinz.
Okay mit Zeit lassen hat es auch nicht wirklich geklappt, jedoch indem in den Zehntherr in der ersten Phase quasi gleich zum zweiten Brunnen gezogen hab^^.
Trotzdem Danke für die Tipps!
LG
Falscher Forenbereich btw.
Du hast im Bereich für den PTR gepostet. Denke dein Beitrag gehört zur Beta. Denn auf dem PTR kommt man noch nicht in die SL.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.