Der zweite begleiter

also ich habe dieses Forum jetzt schon durchsucht, aber hauptsächlich alte Beiträge gefunden, die mir jetzt nichts mehr bringen… wie bekomme ich aktuell mein 2tes begleiter pet? immernoch mit Hati? denn ich bin grade in der Bibliothek des Erfinders und dort ist kein Mimiron… also kann ich die Questreihe für Hati nicht starten!? bitte bitte helft mir

achso bin Mensch jäger jetzt LVL 47 nach dem zurücksetzen

Durch das Talent „Tierbegleiter“ bekommst Du einen zweiten Begleiter

2 Likes

oh mein gott so einfach und doch so schwer *ankopffass
danke dir jetzt habe ich es endlich hinbekommen… danke danke danke :slight_smile:

Ich habe jetzt schon öfters Jäger mit zwei Begleitern gesehen, wo das zweite Pet auch umbenannt wurde. Weiß jemand wie das geht? Kenne es nur vom ersten Pet.

Das zweite PET wo du hast ist das erste PET in deinem Stall.
Das heist du kannst im Stall aussuchen was du als gesammeltes erstes PET setzten tust.

Ich finde es sollte Standard sein und kein Talent.

Sagt mal, ich werde als SV von Mimirion gestalkt, ich solle doch bitte die Hatiquestreihe abschliessen. Muss ich nicht machen, bringt mir auch nichts weiter, oder?

Schau mal:

Damit kannst du z.B. auch Hati umbenennen.

Da Hati ne Geisterbestie ist, irgendwie nicht … Vllt. wird man aber auch specc-unabhängig angesprochen. :thinking:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.