Derangement’s Pet Battle Cooldowns Addon abgebrochen?

Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich war auf der offizielle Seite von DPBC und siehe dann oben: „This project is abandoned and its default file will likely not work with the most recent version of World of Warcraft. Whether this project is out of date or its author has marked it as abandoned, this project is no longer maintained.“

Bis jetzt funktioniert es noch, aber fragt sich wie lange noch… :frowning: weiß jemand da mehr wieso oder ob der Autor zurück kommt?

Alternativen habe ich mir schon angesehen. PetTracker mag ich überhaupt nicht und die ganzen Optionen brauche ich auch nicht…
Und meistens habe ich nur Probleme damit.

Battle Pet Battle UI Tweaks habe ich auch entdeckt, aber hmmm, die Anzeige der Gegner Fähigkeiten ist unten, müsste ich mich dran gewöhnen. seufz

Aber vielleicht kennt ihr ja noch etwas anderes. WeakAura würde ich auch nehmen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Ich mag Battle Pet Battle UI Tweaks generell sehr gerne und mag auch die Anzeige der Fähigkeiten unten lieber.

Was aber nur Derangements hat, ist die Anzeige der Buffs und Debuffs der Gegner in hinterer Reihe, was ich vor allem im PvP sehr wichtig finde.

Es kann aber auch gut sein, dass das Addon noch sehr lange ohne Anpassungen funktionieren wird und falls nicht, findet sich vielleicht jemand, der es weiter führt oder einen fix postet. :slight_smile:

1 Like

Hallo, nur zur Information.

Das Addon Derangement’s Pet Battle Cooldowns ist entfernt wurden. Man braucht nun den direkten Link und man muss es, wenn man es unbedingt will, manuell wie früher installieren.
WoWup und auch beim Curse Client kann man das Addon nicht mehr finden!
Auch die Curse Suche auf der Webseite führt das Addon nicht mehr auf. Sowie auch nicht mehr in der Battle Pet Kategorie.

Also wenn jemand ein vergleichbares Addon weiß, das aktuell ist oder vielleicht ein Fan Update bekannt ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.