Derzeit nicht spielbar

Ich kann keinerlei Inventarteile mehr verschieben. Gehandlte Teile tauchen zwar im Handelsfenster auf, geben aber den Platz im Inventar nicht frei. Ich kann auch keine Ausrüstungsteile aus dem Inventar anlegen. Ich wollte meinen Teleporterumhang nach SW anlegen aber es geht nicht, jetzt hänge ich hier fest, weil mein Ruhestein nicht nach SW geht und ich keine Lust auf 10 Min Flug habe. Ich habe mein Argentumpony gerufen aber bei dem öffnet sich das Bankfenster nicht. So lässt es sich nicht spielen, da das Inventar sich wohl füllte aber ich nichts daraus entfernen kann.

Hallo Bankyri,

mit den Änderungen zur Kriegsmeute hat sich auch einiges bei Taschen bzw. Bank geändert. Sofern du ein Addon nutzt, kann das mit ein Auslöser für diese Probleme sein.

Bitte schalte daher vorübergehend alle Addons aus, die mit der Tasche oder Bank zu tun haben, und update sie, sobald ein Update vom Addonschreiber verfügbar ist.

Zur Erinnerung: Addons werden nicht von Blizzard geschrieben und daher bieten wir keinen Support zu Problemen mit Addons an.

Grüße

2 Likes

Das Deaktivieren von ArkInventory, also dem Taschenaddon, hat es gebracht, die Taschen benehmen sich wieder normal, ich kann Dinge wieder rein- und rausnehmen, Danke. Vielleicht sind auch andere Addons für diverse gemeldete Fehler verantwortlich

ArkInventory war bei mir auch das Problem.In Pandaria Remix wurden mir die Belohnungskisten „durchsichtig“,man sah sie nicht mehr.
Das deaktivieren von ArkInventory war die Lösung.