Derzeit sind keine Server verfügbar (BLZ51934200)

Hier leider auch. DC ingame, zuerst wird Warteschlange angezeigt und dann keine Server verfügbar…nice one

"Wir erleiden gegenwärtig einen DDoS-Angriff, der in höheren Latenzen und Verbindungsabbrüchen für einige Spieler resultieren kann. Wir arbeiten aktiv an einer Eindämmung und Minimierung dieser Auswirkungen. "

4 Likes

erst 2 abende vodafone… jetzt das ich krieg echt s erbrechen…

Wieso schreiben die sowas auf Twitter aber nicht im offiziellem forum !?

Okay. Vielen Dank für die Antwort.

Die freuden des online Gamings

1 Like

Ja komme auch nicht rein wieder mal. Hoffe die bekommen das endlich mal in den Griff !!!

keine Server verfügbar, und scheinbar hält mans auch wieder nicht für nötig mal dazu was zu sagen , nicht das ichs von Blizz erwarte…

Krasses Zeug, hat wohl einer das falsche Covenenat ausgesucht.

also ich war gerade bei twitter und da habe ich nichts gelesen …nicht mal das es probleme gibt…

Update sie haben es gerade eben reingestellt xD

Blizzard scheint im Lockdown zu sein, oder zumindest WoW. xD

dochh die werden DDost

Check halt deren Twitter-Account. Dort haben sie was gepostet, an einem Samstag, kurz vor 19 Uhr. Undankbare Leute.

1 Like

boah ultra nervig…schonwieder…und das an einem Samstag Abend…Hat nicht jeder 24/7 Zeit zum Zocken…Am Di 0uhr kann ichs ja verstehen beim Start…aber doch nicht Tage später…hart am limit angepisst Wird da mal langsam reagiert?!

Da hat so nen Kevin wohl wieder Marshmallows aufn Server warm machen wollen. Mensch Kevin!

2 Likes

Nach 4 Tagen wieder möglich zu spielen, dan sowas… xD

wtf 4 tage ohne probs samstagabend und die wow-welt ist dunkel

1 Like

ich geh nie wieder am samstag was essen^^

1 Like

Essen?! Hah! Du bist kein echter Gamer!

Ja, beispielweise, also nicht beispielweise, sondern das ist, das ist so gewesen, so:
Karin, ähm, hab ich, also, sagenwa, Barbara hat sie angerufen: Karin möchtest du, äh, nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se, nee, ich kann nicht, so, Jens, äh, ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein, rrein (mit rollendem „r“), Karin, äh, kommt zur Tür und, äh, Jens ist nicht da.
Ja, das ist doch irgendwie, nee?